Kara's Family + Selkie ,
danke für Eure Antworten und das Nachschauen. Das kann natürlich sein, daß die LED den Geist aufgegeben hat.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKara's Family + Selkie ,
danke für Eure Antworten und das Nachschauen. Das kann natürlich sein, daß die LED den Geist aufgegeben hat.
Alles anzeigenVielleicht ist ja einfach alles ok, warst du mal unter dem Punkt "LED"?
"Kann man die LEDs ausschalten?
Du hast Dich an Deinen LEDs satt gesehen? Oder sind sie Dir nachts zu hell? So schaltest Du die LEDs Deiner Vodafone Station aus:
- Um in Dein Routermenü zu gelangen, gib http://192.168.0.1 in Deinen Browser ein
- Wähl im oberen Menü „Einstellungen aus“
- Unter dem Punkt „LEDs“ kannst Du die Status-LEDs deaktivieren"
Danke für deine Antwort.
Ja, war ich, dort waren sie nicht deaktivier.
Kennt sich jemand mit dem Vodafone Kabelrouter Wificertified 6 aus?
Nach dem Neustart leuchtet die Power-LED nicht mehr, die anderen (WLAN, TELEFON, Internet) leuchten weiß. Es funktioniert auch alles, nur die Power-LED bleibt dunkel. Ich bin mir ziemlich sicher, daß sie gestern noch geleuchtet hat.
Was ich schon gemacht habe:
- Neustart
- mit dem LAN-Kabel mit dem Laptop über die 192.168.0.1 das Menü aufgerufen, da ist nichts ungewöhnlich, keine Meldungen, die Diagnose sagt auch, daß alles in Ordnung ist.
Gab es eventuell ein Update, weshalb die LED aus ist?
Danke
Zur Minze kann ich nichts sagen, habe nur eine Idee zu den Sternenkindern. Wäre es möglich, die Sterne schon vorab anzubringen und dann dem Sternenkind eine Zacke zu widmen, indem dann dort der Name o.ä. eingetragen wird? Als Zeichen für die Eltern, daß sie nicht allein mit der Situation sind?
Schöne Idee, aber ich möchte das nicht personalisieren. Also ich verstehe den Gedanken dahinter, aber das würde bedeuten die Eltern zu fragen wie das Kind geheißen hätte, das wo man nicht mal ein Geschlecht weiß vor der 14. Woche. Und alles was später folgt, diese Eltern haben oft mit allem zu tun, aber nicht damit sich von mir fragen zu lassen ob da der Name stehen soll.
Ach so, sorry, für meine Unwissenheit. Wenn es nicht personalisiert wird (was ich total verstehe), dann vielleicht die Zacken mit einer anderen Farbe füllen, z.B. erst waren sie gelb, dann orange, dann wäre es nicht so ein heftiger Kontrast, der zur Beunruhigung der anderen werdenden Eltern beiträgt.
Alles anzeigenIch habs deswegen recht freizügig erzählt und viel Feedback bekommen von Frauen, die gleiches erlebt haben. Das große Problem ist immer noch, dass viele Frauen denken, sie müssten damit alleine klarkommen.
Also für jedes Sternenkind einen Stern, würde bei uns in er Praxis zu viel Raum einnehmen. Das fände ich auch eher unangebracht irgendwie. Weil wenn da ein neuer Stern dazu kommt/eine Lücke sich irgendwo schliesst, weiß man ja warum. Das missfällt mir irgendwie.
Weil ich diese Wand eben mit den Babyfotos füllen will, das ist ihr vorrangiger Zweck. ABER, weil es eben dazu gehört und weil eben niemand Schuld daran trägt soll ein Sternchen auch einen Raum haben.
Jede Elternschaft muss ihren eigenen Weg finden um damit umzugehen. Aber ich will dem einfach nur ein bisschen Raum geben.
--------------------
Großer Umbruch:
Ich habe eine Gartenfrage. Kann ich meine Minze, die gerade neu austreibt, jetzt schon in einen viel, viel größeren Topf pflanzen? Oder lieber erstmal einen etwas größeren Topf? Die sind aktuell noch in diesen 10 cm Töpfen, treiben jetzt aber aus und ich mag Minze sehr, die kann ruhig groß werden.
Zur Minze kann ich nichts sagen, habe nur eine Idee zu den Sternenkindern. Wäre es möglich, die Sterne schon vorab anzubringen und dann dem Sternenkind eine Zacke zu widmen, indem dann dort der Name o.ä. eingetragen wird? Als Zeichen für die Eltern, daß sie nicht allein mit der Situation sind?
Warst Du wegen deiner Verletzungen auch beim Arzt? Gibt es Fotos deines Arms mit den Abdrücken. Vielleicht schaue ich zuviele Krimis, etc., aber vielleicht kann man anhand der Abdrücke feststellen, daß es der Dobermann war, der dich gebissen hat.
Ansonsten stimme ich den anderen zu, schalte einen guten Anwalt ein.
Mein aufrichtiges Mitgefühl
Run free, Sammy!
15.3. Worüber möchtest du nicht reden?
Genau darüber red ich nicht. Sonst würd ich ja darüber reden....
Dem kann ich mich heute nur anschließen.
Ich schließe mich auch an.
Hier werden auch die Daumen für die Magenspiegelung und die morgige Verhandlung wegen des Häuschen gedrückt
Mein aufrichtiges Beileid!
Auch, wenn es schwer war, Du hast sein Leiden beendet, meinen Respekt für diese Entscheidung.