01.02.: Was ist dein Vorsatz für morgen?
Digital Detox Sonntag
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen01.02.: Was ist dein Vorsatz für morgen?
Digital Detox Sonntag
Also das ist ja philosophisch sehr knifflig
Auf jeden Fall , aber auch nachvollziehbar.
Eine sehr berechtigte Frage. Für mich ist die Ewigkeit ein unendlich langer Zeitraum
Da kann ich mich gleich mal anschließen: Geht auch "endlos"? Zumindest bezieht es sich ja auf einen Zeitraum
Jetzt habe ich auch mal ChatGPT genutzt:
"Endlos" beschreibt eher einen Zustand oder eine Eigenschaft, die keine Grenze oder kein Ende hat, als einen spezifischen Zeitraum. Es wird oft verwendet, um etwas zu kennzeichnen, das unendlich oder ohne zeitliche Begrenzung ist. In diesem Sinne könnte man sagen, dass "endlos" eine Art von Zeitraum beschreibt, der jedoch nicht quantifizierbar oder messbar ist.
Eine Frage: Gilt „Ewigkeit“ als Zeitraum?
Eine sehr berechtigte Frage. Für mich ist die Ewigkeit ein unendlich langer Zeitraum
324 Euro TA-Rechnung:
- Librela
- das jährliche Blutbild (die Werte sind in Ordnung, bis auf drei Werte, die ein wenig außerhalb der Norm sind, aber nicht beängstigend
- Daxocox
Hier kommen auch noch zwei Daumen für alle, die sie benötigen!
Ich hab deine Angaben mal bei ChatGPT eingegeben, es hat Jovac-Drainage ausgespuckt. Wenn ich das google, finde ich aber nichts aussagekräftiges dazu.
Wenn man das o weglässt, kommt j-vac Drainage raus, vielleicht ist es ja das.
Ein großes Dankeschön an die beiden Hundehalterinnen auf der Morgenrunde .
Figo humpelt zur Zeit (am Montag ist TA-Termin). Also sind wir sehr langsam unterwegs. Nachdem er beide Geschäfte erledigt hatte, gingen wir zum Mülleimer, dazu müssen wir über die Straße/Kreuzung. Von links kam eine Frau mit Dackel, sie bog nach rechts ab, obwohl sie eigentlich geradeaus wollte. Auf der anderen Straßenseite stand eine Frau mit Bolonka, der zu uns wollte. Sie hat ihn sofort angeleint, ihn abgeschirmt und dazu bewegt, von uns wegzugehen, so dass wir problemlos zum Mülleimer gehen konnten.
Ich habe mich sofort bei beiden bedankt.
Auf dem Rückweg lief vor uns dann die Frau mit dem Dackel, der sich immer wieder zu uns rumdrehte und eigentlich zu uns wollte, was sie verhinderte. Wir kamen in gutem Abstand ins Gespräch. Der Dackel wurde hinten unterstützt, da er einen BSV hatte, der zu Silvester operiert werden musste. Mittlerweile ist er aber schon wieder gut unterwegs. Außerdem stellte sich heraus, daß wir den gleichen TA haben .
Das Februar-Motto
Lies ein Buch, in dem sich jemand in einer Zeitschleife befindet oder (einfacher) in dem jemand immer wieder etwas wiederholt.
Inspiration: am 02.02. ist Murmeltiertag
Doch mal eine Sicherheitsfrage: Es ist egal, ob ich meine Wenigleserbücherzahl mit Kategorien- oder Monatsbüchern 'schaffe', korrekt? Also ich kann mich an den Kategorien abarbeiten, aber auch (einzelne) Monatsmottos mitnehmen?
Willkommen im Thread
Genau, da bist du völlig frei, "nur" die Anzahl ist festgelegt. Was du da auswählst (Kategorien oder Monatsmotto), bleibt völlig dir überlassen
Zum Hörbuch: ja, ist erlaubt.