Nach einem großen Fehlschlag mit der Tami-Box
Darf ich fragen, warum die Tami-Box ein Fehlschlag war? Sind am Überlegen, sie irgendwann für die Rückbank zu kaufen und fanden die Idee dahinter nicht schlecht. 
Wir hatten die Rücksitzbox bestellt, die optional auch in den Kofferraum passt. Ich wollte eine flexible Lösung, da Chewie im Urlaub angeschnallt auf der Rückbank fährt und im Alltag (täglich) im Kofferraum in der Box.
In meinen Kombi-Kofferraum passt sie allerdings nicht, aber da können sie nichts für.
Das ganze Konstrukt war auf der Rückbank aber irgendwie wackelig und nicht wirklich zufriedenstellend...
Dazu kommt noch, dass der ganze Kauf ein ziemlicher Akt war und ich nun Angst habe, das Geld nicht zurück zu bekommen. Aber ich glaube, das war einfach Pech.
Vorbestellt bei Tami selbst im April, sollte Juni geliefert werden... Lieferung hat sich wegen Engpässen immer weiter verzögert, aber der nette Firmen-Inhaber hat mich immer auf dem laufenden gehalten, bis Anfang Juli. Da hörte ich dann plötzlich nichts mehr, bis letzte Woche auf einmal die Box hier stand. Ich hatte den Kauf eigentlich zwischenzeitlich widerrufen.
Leider ist der Firmen-Inhaber Mitte Juli verstorben, die Box kam über einen anderen Lieferanten, dadurch habe ich es dann erfahren, als ich da angerufen hatte. Die Box geht nun an den Lieferanten zurück, das Geld soll ich aber von Tami selbst bekommen... Ist klar, dass bei denen gerade alles drunter und drüber geht (und das tut mir auch wahnsinnig leid, der Mann war ein Jahr jünger als ich 😢) aber ein wenig Unsicherheit ist bei mir bei knapp 500 Euro jetzt schon da.
Also, long story short - dieser Boxenkauf stand einfach unter keinem guten Stern.
An sich hat sie einen stabilen Eindruck gemacht.