Ich seh da n Schäfer im VPG!?
Beiträge von Murmelchen
-
-
Oh mein Gott ich pinkel mich gleich an! Die 2 sind echt gut! Ich such gleich auch noch welche, muß erstmal schnell auf's Klo!
-
Jaybalu das ist echt geil!
Hier reden se au nochmal, sind aber noch n paar Hunde mehr! Der Husky ist geil *fg* http://www.youtube.com/watch?v=m8Mx7p1DGI4
-
Ich hatte Glück, das es 1. morgens um 6 Uhr war als der gebroche ist und 2. war es nicht der, der am Halsband dran ist. Es war der, mit dem man die Leinenlänge verstellt! Das Teil stand ned mal unter Zug, sondern ist einfach gebrochen (während Lee an der lockeren Leine lief!!)!
Mushers Alptraum: Machst Du die Karabiner dann extra dran oder gibt's Leinen, wo die schon dran sind?
-
Hmm wenn die kleine so zahnt wie Lee, will ich schon was machen. Die hatte richtig starke Schmerzen! Solange Pepper keine Anzeichen von Schmerzen zeigt, bleibt ich auch beim Knabberzeug. Ich wüsst halt nur was, für den Fall das Schmerzen kommen!
-
:lach: Cool!
Das find ich krass! Ist ned lustig aber beeindruckend! http://www.youtube.com/watch?v=qLXHvBFG-CI
Oh mein Gott, ich brech ab :lach: http://www.youtube.com/watch?v=bXvTg3ISDoQ
-
Zitat
Vielleicht gibst Du ihm erst abends etwas.
Ganz allgemein: ein Hund sollte nicht länger als 4 Std allein sein.Ähm nem Welpen nur einmal am Tag füttern? Sorry, das halt ich mal für mehr als schlecht!
Und auch das mit den 4 Stunden! Ein Hund kann auch länger alleine bleiben, wenn er in der restlichen Zeit gut ausgelastet wird und da dann wirklich den benötigten Kontakt zu seinen Menschen hat. Nicht jeder kann den Hund mitnehmen oder sonstiges. Aber er muß sich dran gewöhnen! -
-
Pepper befindet sich nun im Zahnwechsel. Sie hat schon 3 Zähnchen verloren und die anderen (vorne) wackeln schon ordentlich. Ich wüsst gern wie ihr den Hund unterstützt habt bzw. die Schmerzen gelindert habt!? Ich hab so n Spielzeug gekauft, das man naß machen und einfrieren kann (Cool-Toy, gibt's bei Schecker). Und dann hat sie halt ihr Gummizeug zum kauen. Habt ihr sonst noch Tipps? Lee hat damals Eiswürfel genommen, Pepper mag das aber nicht.
-
Zitat
Und einen 19 Monate alten Welpen sechs Stunden alleine zu lassen
ist Unverantwortlich!Patrick der ist erst 19 Wochen!