Also normalerweise ist ne allerg. Reaktion echt heftiger als so ne Beule. Das ist dann eben eine lokale Reaktion. Ruf an und frag nach, aber ich würde mir da keine Sorgen machen. Das sind so Dinge, die zwar wahrnehm und auch beobachte, aber eigentlich wird das als gesehen abgehakt
Beiträge von Murmelchen
-
-
Bei Lee hilft das alles nichts! Bei mir frisst sie nix vom Boden, außer eben Kot :motz: Wobei ich es schon im Ansatz erkenn und sie unterbreche.
Btw.: Ich kenn absolut nichts das so stinkt wie frischer Pansen
-
Lee hat die Teile ja auch, allerdings nur 1 pro Seite (Mama hat wohl nicht richtig vererbt
). Wenn die nur lose dran hängen, ist es echt ne harmlose OP. Wenn die allerdings so dran sind wie hier auf dem zweiten Bild http://images.google.de/images?svnum=1…e&q=afterkralle dann ist OP wohl doch was heftigeres. Da ist dann eben ein Knochen mit im Spiel!
Ich drück euch natürlich die Daumen!!!
-
Kein Probelm!!!
Allergische Reaktion...hmm würd ich so nicht sagen! Ich kenn es das es eben oft nach Spritzen zu Beulen kommt. Die bilden sich aber schnell wieder zurück. Aber ich bin da kein Experte!! Ich dachte halt immer ne allergische Reaktion ist heftiger als nur ne Beule!
-
Claudi bei Lee
Wenn Pepper in ihren 5,5 Monaten schon sooo viel gehabt hätte, wär ich kurz vor nem Zusammenbruch
-
Ach du Scheiße!!
Klar drück ich die Daumen!!!! Du arme und der arme Rocky! Knuddel ihn mal von mir!
Wie wird der Abszess behandelt? Bei Lee sieht es ganz gut aus. Es klebt schön zusammen, es scheint ihr nicht weh zu tun usw.!
-
Wie jetzt? Du hast ihr deine Meinung gesagt und sie zieht weiter an den Ohren deines Hundes?? Dann würd ich hingehen und so an ihren ziehen bis sie schreit! Wenn sie danach dumm tut einfach sagen "Beim nächsten mal tut's noch mehr weh!"! Und das würde ich echt knallhart durchziehen! (oh wie böse ich doch bin
).
:2thumbs: Super das Du das mit der Schleppleine jetzt machst! Es dauert zwar, aber es lohnt sich wirklich!!
-
Erstmal: Sag ihr sie hat in Zukunft die Finger vom Hund zu lassen, sonst knallt es!! Soweit kommt's noch, das jemand meint meine Hunde so anfassen zu müssen um ne Rangordnung zu klären!! :kopfwand: Und nicht jeder Hund läßt sich ständig mit Absicht in die Ohren zwicken......
Hast Du schonmal an Schleppleinen-Training gedacht? Damit ist er abgesichert und kann den Vögeln o.ä. hin! Mußt hier mal suchen nach "Schleppleinen-Training" und "Anti-Jagd-Training".
Dein Hund ist 10 Monate alt....das wird schon noch. Du mußt nur dran bleiben und die Zähne zusammen beißen! Was meinste wie oft ich das heute noch bei meiner Großen machen muß
-
Ramona wenn du einen Hund mit Jagdtrieb nicht soweit erziehen willst, das er frei laufen kann ohne zu hetzen o.ä. und Du ihn nicht auslasten willst mit den typischen Dingen, dann hol Dir nicht so einen Hund! Du tust weder Dir, noch dem Hund einen Gefallen!!
Es gibt doch soviel Rassen/Mixe, die in der Erziehung einfacher sind, weil sie den Jagdtrieb nicht haben (oder nicht so ausgeprägt) und die durch Dinge wie Ball-Spiele, Tricks etc. auszulasten sind!
-
Darf ich dich was fragen? Bitte ned falsch verstehen!!! Wieso erlaubst Du denn das er ihr das spielen mit anderen Hunden verbietet? Meine große meinte, die kleine dürfe das auch nicht. Das hab ich gleich unterbunden. Aufpassen darf sie, aber sie hat Pepper nicht vom spielen abzuhalten!!
Nicole, ich glaub bei uns ist das evtl. was anderes, weil bei uns beide Hunde zusammen leben. Bei Kenosmama ist das aber nicht so (außer ich hab es falsch verstanden!??).
Wenn ich Training hab, sind meist beide dabei. Da lernen sie gleich sich trotzdem auf mich zu konzentrieren und gescheit zu arbeiten!