Also DSH sind auch nicht so mein fall. Dann schon eher ein Mali (aber ein normaler *g*) oder halt einen beauceron (mein Favorit). Aber das ist Geschmackssache!
Beiträge von Murmelchen
-
-
Tina das ist reine Geldmache und sonst nix!!
-
Lee hat mein bruder geholt. Mit 4 Wochen und kurz vor m ersäufen (weil Mix). Mama und Papa sind bekannt, mehr aber auch nicht.
Bei Pepper kenne ich alle schon lange. Die Hündin, beide möglichen Väter, die Leute wo der Wurf zur Welt kam usw. Ich hab sie ganz oft besucht und mich dann irgendwann für die kleine Maus entschieden (zuvor hab ich mich mit dem Weimi beschäftigt).
Beim Rüden (in einigen Jahren) wird es zum Züchter gehen. Ich hab jetzt schon Kontakt zu "meiner" Züchterin. Wir unterhalten uns viel über ihre Hunde, die Nachkommen usw. Den werd ich allerdings wohl nicht jede Woche besuchen. Eine Strecke sind ca. 680 km und das geht nicht jede Woche
-
Ja was erwartest Du denn bitte?? Du schreibst der Hund zeigt die Symptome seit Tagen! Und da gibt's nur eine Antwort: Ab zum TA und zwar am besten schon gestern!!
-
Wetten, sie ist auf "Neues Thema" gekommen!? Ist mir auch schon oft passiert, habs aber noch rechtzeitig gemerkt
-
Oh eine Antwort
Ich werd bis Mittwoch warten und dann einen Termin festsetzen!! Evtl. machen wir auch 2 Treffen, mal schauen!
Ich schreib Dir gleich mal ne Email (wegen ner Cam
)!
-
Ich hab ne billige Eos 350D gefunden
Inkl. dem Objektiv
Ich werd mal bei Ebay nach besseren Objektiven schauen! Vielen Dank
-
So, das Ohr wird dick :/ Also morgen früh ab zum TA wenn es sich nicht bessert :/
-
Ach ich werd das wohl nie wirklich verstehen
Ist denn das für den Anfang ok: Zoom-Objektiv EF-S18-55mm f/3.5-5.6 II USM ?
Irgendwann würde ein besseres dazu kommen, klaro. Aber es geht mir erstmal drum, die Kamera kennenzulernen und einigermaßen anständige Fotos machen zu können!
-
Erstmal danke ihr zwei.
Kat schreibst Du mir mal eine Email?
Naseweis: Kennst Du dich auch mit digitalen Spiegelreflex aus?