Bei Barabas bestell ich den Monat nichts. Die sind eh auf der Messe Anfang November. Aber stimmt das Zeug da ist auch gut!
Beiträge von Murmelchen
-
-
Ah ok, hatte das falsch verstanden

-
Hatte Wolfsblut aber nicht auch extreme Schwierigkeiten bzgl. Lieferung?
-
Ich denk bei sowas immer an extrem vermehrtes trinken, Fieber etc.
-
Black Forrest nicht, aber Wild & natural.
Ich weiß nicht ob du das mitbekommen hast, aber das Futter gab es mit Sicherheit an die 5 Monate nicht zu kaufen! Es wurde einem neuen Werk (USA) hergestellt, welches keine EU-Zertifizierung hatte. Daher konnte man es nirgends kaufen!
Soweit ich weiß ist es, wenn überhaupt, nur über das Internet zu bekommen!
-
Wie gesagt, ich bin mehr als zufrieden damit.
fairophelia, wie beim DSH deiner Bekannten ist es bei mir mit Lee. MM ist das erste Futter, das bei ihr keinen Durchfall verursacht, also auch nicht nach einer Zeit wo es gefüttert wird (anders als z.B. Timberwolf).
Irgendwo stand der Hund hat Mundgeruch/Schuppen bekommen. Das muss aber nicht immer vom Futter kommen! Pepper hat momentan auch beides und ich bin mir sicher das es nicht am Futter liegt!
-
Hmm gehört/gelesen schon, aber ich kenne keine persönlich. Pepper war ca. 7 Monate alt beim 1. testlauf und Lee war auch ca. 7 Monate alt (so um den Dreh rum...).
Allerdings wäre eben der gelbe Ausfluß für mich kein normales Anzeichen. Bei meinen Ziegen war er immer klar!
Zeigt sie sonst auffälliges Verhalten (außer schlecht fressen und viel schlafen)?
-
Ruf doch an beim Ta

Sorry ich hab da keine Ahnung. Ich entwurme nur wenn die Kotprobe postiv war...
-
Ja ok, wenn der Ausfluß gelb ist, würde ich auch zum TA gehen!
Ich drück euch die Daumen!!
-