Naja mir geht es soweit schon gut, bin nur n bissel krank. Allerdings macht mir ihr Verhalten zu schaffen. Das mit der Ratte ist ja schon einige Zeit her
Der Thread ist ja schon älter. Ich wollte nur keinen neuen aufmachen.
Das mit Kiana habe ich von Anfang an sehr kritisch gesehen. Ich würde Kiana jederzeit mit Lee alleine lassen. Aber niemals mit einer anderen Person zusammen, die von Lee nicht ernst genommen wird. Ich habe also auch von Anfang an klar gemacht, das Lee nicht entscheidet wer an Kiana ran darf und wer nicht! Ich kann das recht schwer erklären/bezeichnen, aber Kiana ist ihr Mensch. Und das von Anfang an! Allerdings hat sie in dieser Situation wirklich keine Anstalten gemacht, worauf ich früher hätte einschreiten können/müssen.
Sie weiß eigentlich das sie mich nicht zu beschützen hat und es auch nicht darf! ICH beschütze, nicht sie. Und es war heute auch definitiv nicht so das ich dachte "oh bitte, lauft einfach weiter und seit ruhig!" o.ä. Ich hab die Mädels zwar wahrgenommen, mehr aber au ned. Da kann sich also nichts übertragen haben.
Ach das beschwichtigen...es gibt ja gar keinen Konflikt. Ich ermahn sie ja ned mal richtig. Eben wie schon geschrieben: Sie dreht sich um, kommt ans Telefon, das fällt runter. Ich bruddel in mich rein (ohne irgendwie einen anderen Ton an zunehmen) und sie flüchtet aus dem Zimmer und beschwichtigt. Da gab es (meiner Meinung nach) keinen Konflikt, denn es gab wegen sowas noch niemals Ärger!!
Klar nach gestern bin ich mehr als genervt. Weil das eben Verhaltensweisen sind, die so nicht gehen. Und zwar ohne Diskussion. Aber ansich geht's mir gut. Was mir aber momentan einfällt, das es ggf. mit ihren Schmerzen zu tun hat!? Das alles (also zwicken wegen Kiana, die Kids anpöbeln etc.) ist aufgetreten, während ihrer Verletzung.
Klar ist sie nicht zu 100% ausgelastet. Aber ich versuche eben sie durch Kopfarbeit auszulasten, solange sie nicht so toben/laufen darf, wie sie will...