Beiträge von Murmelchen

    Zitat

    die Schoßhundmentalität des Mopses und die aktive Trendenz des Beagles. Bin ich jetzt nur zu blöd oder warum ist das in meinen Augen völlig widersprüchlich?! :irre:

    Das mußt Du so verstehen: Von der Größe her würde es gehen, den Hund zum Schoßhund zu machen. Allein der Sturkopf des Beagles ist bei der Sache hinderlich :lachtot:


    CorgiFan-Toni: Labradoodle gibt's doch schon ne ganze Weile, oder? Und die "Nachteile" dieser Kreuzung kommt erst jetzt ans Licht. :???:

    Eine Pyometra find ich persönlich wirklich schlimmer, als eine Scheinträchtigkeit. Wie gesagt, Pepper hatte diesen Mist und ja, sie hat die ganzen Symptome gezeigt. Dumm nur, wenns Frauchen denkt, das sei wegen der Scheinträchtigkeit :kopfwand: :kopfwand: Erst als ich durch Zufall den Eitertropfen gesehen hab (mehr Glück als Verstand..), hat es mal "klick" gemacht :kopfwand: Ich finde eine Scheinträchtigkeit ist kein Grund zur Kastration, vorausgesetzt sie ist nicht so extrem. Eine Pyometra sehe ich da schon weit mehr als Grund an..

    Zitat

    souma: :prost:

    Darf ich mit trinken?? Anders erträgt man diese Lächerlichkeiten eh nicht (sorry, aber ist doch so!)

    Oh und Nicole, ich bitte vielmals um Verzeihung, das ich nicht alle zig Seiten deiner Threads (oder der Threads über dich, deine Tante und diesen Hund) ganz genau durchgelesen habe. Denn im Grunde interessiert es mich diese Theater kein Stück. WENN der Hund niemals in den Besitz deiner Tante übergegangen ist, geh doch zum Anwalt.. Hier haste es ja nun schwarz auf weiß, das der Hund vermittelt wurde. Was willste noch mehr? Wenn der Hund in den Besitz deiner Tante übergegangen ist, brauchste nichts mehr zu machen. Aber so ein Theater hier???? Ich wäre notfalls schon längst beim Anwalt gewesen, aber naja. Jeder wie er meint....

    Also mir ist diese ganze Geschichte ja total egal und mich interessiert es auch nicht die Bohne, wer hier was erzählt, wer recht hat/lügt oder sonst was! Aber das:

    Zitat

    Nämlich zu wissen wo MEIN Hund ist.


    ist doch nicht Dein Ernst!? DEIN Hund? Öhm sorry, aber du hast den Hund abgegeben und wolltest sie wohl offensichtlich nicht zurück (ich an deiner Stelle hätte sonst was bewegt, nur um dort hinzukommen und den Hund zu sehen/zu holen, wenn ich es denn will). Also wieso ist es noch dein Hund?

    Ich kenn zig unkastrierte Hündinnen. Altersmäßig von jung (9 Monate) bis alt (15 Jahre). Die jungen laß ich mal weg. Bei den alten gab es bisher noch nie Probleme. Einige hatten Welpen (zur Zucht zugelassen), andere nicht. Keine hatte Tumore oder sonstige Probleme. Klar, kenn ich auch andere Hündinnen, die eben kastriert werden mussten. Aber es geht ja um die intakten ;)

    Wieso ist denn die Scheinträchtigkeit ein Grund zur Kastration?