Ein normaler Schrank geht nicht. Der Käfig kommt in die Küche unter die Dachschräge und ein Schrank wäre da zu hoch :/
Sperrmüll ist etwas, was es hier nicht gibt. Höchstens mal 1x im Jahr...
Ein normaler Schrank geht nicht. Der Käfig kommt in die Küche unter die Dachschräge und ein Schrank wäre da zu hoch :/
Sperrmüll ist etwas, was es hier nicht gibt. Höchstens mal 1x im Jahr...
Ich hab aber keine alte Kommode hier ![]()
![]()
Ich würde gerne einen Hamsterkäfig selber bauen. Naja bauen lassen ![]()
Im Netz gibt's zwar Anleitungen, aber irgendwie sind die nichts für mich (passen nicht in den Raum) und die sind mir zu einfallslos. Deswegen jetzt mal die Frage in die Runde, wer einen Käfig schonmal selber gebaut hat. Habt ihr Bilder??
Ich will ja ein lichtstarkes, also 2.8 Und dann bitte kein Sigma, sondern ein Canon. Und auch keine feste Brennweite. Also so in Richtung Canon EF 70-200mm 2.8 L IS USM
Ich hab (glaube ich) das gleiche, wie Du, nämlich das da http://www.canon.de/For_Home/Produ…I_USM/index.asp oder? Das ist sicher nicht schlecht. Aber man muß dann halt Abstriche machen, so wie z.B. verwackelte Bewegungsaufnahmen, wenn das Wetter nicht toll ist ![]()
Verena wieso denn IS? Das bringt Dir bei Bewegungsaufnahmen auch nicht wirklich was...
Nur einer? Da würde ich nicht zum TA (nicht hauen). Du kannst ihn leicht abwaschen und dann halt desinfizieren. So würde ich es zumindest machen ![]()
Zitat
Ich hab ja auch so ein simples Tele und liebäugle da mit einem ganz noblen Modell, eben weil ich auch mal im düsteren Knipsen möchte und ich so ein Tele-Fan bin
Ich will auch ein lichtstarkes, aber hallo die Waldfee. Billig ist was anderes ![]()
Ich würde sagen zu dunkel. Zu dicht kann ich mir bei 15 - 20 Metern Entfernung eigentlich nicht vorstellen. Ich hab zwar nicht 350D, aber benutze auch fast immer das 55-200mm und hab oft auch so eine Entfernung zu den Hunden ![]()
Verena, her mit dem Link!
Das Objektiv ist aber schon auf AF gestellt (oder wenn MF, dann hast du da schon scharf gestellt), oder?
Warst Du ggf. zu nah dran? Dann kann das Objektiv oft auch nicht scharf stellen.
Nein gibt es nicht. Aus dem Grund, das MM für alle Hunde geeignet ist. Die Firma meinte mal was von Zusätzen, extra für Welpen. Ob das noch so ist, weiß ich aber nicht. Frag doch mal beim Hersteller nach ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenKöln (ddp). Der Sender Vox widmet sich in einer Dokumentation besonders cleveren Tieren. Der Dreiteiler aus der Reihe «BBC Exklusiv» läuft ab Mittwoch (18. Juni, 22.55 Uhr) unter dem Titel «Schlauer als der Mensch? - Die intelligentesten Tiere der Welt». Gezeigt wird nach Angaben des Senders, dass manche Tiere «außergewöhnliche Fähigkeiten besitzen, die sonst nur Menschen zugeschrieben werden». Zudem treten manche der Exemplare mit Menschen in einen spannenden direkten Vergleichstest.
In der ersten Folge geht es um «Wahrnehmungskünstler». Im Mittelpunkt steht unter anderen der Schnauzer Skamp, der alles andere als ein gewöhnlicher Hund ist. Laut Sender «prophezeit» er den Tod und hat in einem Seniorenheim schon mehr als 50 Mal den Tod eines der Bewohner «vorausgeahnt». Die Doku fragt, wie sich seine unheimliche Fähigkeit wissenschaftlich erklären lässt.
Elefantendame Hong betätigt sich mit Farbe und Pinsel und malt realistische Bilder ihrer Artgenossen. In Thailand ist sie damit zu einer Touristenattraktion geworden. Für den Film unternimmt eine Künstlerin ein Experiment: Hongs Bilder werden in einer Galerie in London gezeigt.
Delphinlady Luna ist in der Lage, über ein neu entwickeltes Computersystem mit ihren Trainern zu kommunizieren. Forscher in Schweden entwickelten ein entsprechendes System - mittlerweile «bestellt» Luna laut Vox sogar ihr Lieblingsfutter.
In Folge zwei geht es am 25. Juni um «Intelligenzbestien». Orang-Utan Azy ist «Spitze» in Mathematik und Logik und kann zudem über einen Computer mit seinen Betreuern kommunizieren. Seelöwe Rio «beantwortet» Logikfragen, mit denen viele Menschen Probleme hätten.
Der dritte Film dreht sich am 2. Juli um «Gedächtnis-Champions». Papagei Griffin muss sich mit Kindergartenkindern messen. Außerdem tritt der britische Gedächtnis-Champion Ben Pridmore gegen den Schimpansen Ayumu an.