Luigi ich werde meine Hunde mit Sicherheit nicht in den Betten o.ä. ins Platz schicken. Dazu gibt es andere Kommandos, die auch von ihnen aufgelöst werden dürfen.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso der Hund zwangläufig darin liegen muß!?
Luigi ich werde meine Hunde mit Sicherheit nicht in den Betten o.ä. ins Platz schicken. Dazu gibt es andere Kommandos, die auch von ihnen aufgelöst werden dürfen.
Außerdem verstehe ich nicht, wieso der Hund zwangläufig darin liegen muß!?
Wie komm ich denn auf breit? :ups:
Tanja das sehe ich genauso. Aber die Kette wird ansich immer als eins der schlimmsten Folterinstrumente dargestellt...
Ich finde das mit den ausgestopften Hunden z.B. nicht schlimm. Tot ist der Hund eh und enn das jemand mag? Wieso nicht? Muß man ja nicht nachmachen..
Ich sehe hier auch genug Deppen. Egal ob HH, möchtegern-Trainer o.ä. Aber wenn man mit ihnen nicht reden kann, sage ich ihnen die Meinung und gut ist.
Auf der Animal hab ich "Ich Wolf Du Schaf" gesehen. Das fand ich cool, passt aber nicht wirklich auf die DoX *sfz*
Ahja... Armer Hund hat ne Kette an
Gut Strom ist nicht schön und auch verboten, aber weißt Du wann das ar? Es gab nunmal auch Zeiten, in denen anders mit Hunden umgegangen wurde (wobei ich mich mittlerweile frage ob das "gutschigu" heutzutage soviel besser ist, aber das ist ein anderes Thema). Es hat sich viel geändert, aber sowas weiß eben nicht jeder..
Wenn Du mit ihm nicht reden konntest, wieso hast dann weiterhin zugehört? ![]()
Bei uns wird auch mittels Halsband unterschieden bzw. mit verrschiedenen Halsbändern und Geschirren.
Lee hat für den Schutzdienst ein Gelotec an, das ist relativ breit und eben gepolstert. Wieso willst Du für THS ein besonders breites Halsband?
Hat der TA mal geschaut, ob ggf. ein Haar falsch wächst? Das ist bei Pepper nämlich wohl die Ursache der ständigen Augen-Probleme...
ZitatKlar und morgens nen Latz umziehen und die Krallen lackieren...
Süße Verallgemeinerung, meinste nicht?
Ich weiß ja nicht, wo und wie Deine Hunde unterwegs sind, aber meine bringen kein Ungeziefer mit nach Hause
Vielleicht liegt's an den entsprechenden Mitteln ![]()
Traurig finde ich es nicht, das dem Hund ein MK verpasst wird. Denn wenn ein Hund so tillt, wie es hier beschrieben wird, wäre mir als TÄ meine Gesundheit auch wichtiger. Und manche Dinge müssen eben untersucht werden.. Bei Lee ist es auch nicht zum Spaß, das nur ich vorne an ihrem Kopf stehe solange untersucht wird..
Was Du evtl. machen kannst, ist wirklich dieses Training. Allerdings hat das bei meiner Großen rein gar nichts gebracht! Meine TÄ haben wirklich eine Engelsgeduld mit ihr, aber Madame hat Angst wir blöd. Bei ihr war es aber eine schlechte Erfahrung als sie noch ganz klein war..
Was auch eine evtl. Möglichkeit wäre, wäre den TA zu wechseln und am Anfang keine Untersuchungen machen zu lassen. Sondern eben Besuch beim TA, viele Kekse, Praxis anschauen lassen usw. So habe ich es mit Pepper gemacht als ich sie neu hatte und der Hund liebt seine 2 TÄ ![]()
Au ja :jump: Aber mit den Hunden, gelle ![]()