Beiträge von ulliskaya

    was bin ich jetzt froh, dass mein junior das nicht liest :lachtot:

    der hat auch die ps2 und den DS. und eines von beiden MUSS mindestens einmal am tag laufen... :kopfwand: und sein pc sowieso. aber das ist heute eben so.
    er hat auch die nintendogs... aber das ist mittlerweile wohl zu uncool.

    bei uns in der stadt gibt es auch einen laden (eb-games), der verkauf nur spiele für alle konsolen und pc's. klasse ist da, dass die auch die gebrauchten (gut erhaltenen) spiele "in zahlung" nehmen - und auch fair im preis sind. so kann junior öfters im jahr dort hin schlendern und "shoppen" bzw. dealen ;) (gebrauchte spiele und nat. auch neue).

    mir persönlich gefällt der "normale" DS besser als der lite. der DS macht einen stabileren eindruck (muss ja nicht stimmen!).

    ähäm, ich kann sagen, dass ich auch schon über unser "kälbchen" gestolpert bin... :ops: genauso, wie damals über meine kleine (toy-pudel). über die kleine bin ich sogar noch gestolpert, als sie schon über die regenbogenbrücke gegangen war :irre: ich machte aus der gewohnheit heraus immer da einen "ausfallschritt", wo sie sonst meistens gelegen hatte: vor der küche.
    und meine jetzige, dicke, kann das auch. beim drübersteigen hebt sie manchmal den kopf - und dann wird es arg eng!

    wie ihr seht, habe ich diese stolper-erfahrungen mit kleinen und mit großen gemacht. (nur die meeris sind flott unterwegs - da passiert das nie)

    PAAAAN!! :winken:

    oh mann, da bist du ja endlich!!!! :bussi:
    ich hatte echt schon bauchweh - so gar nix von dir zu hören bzw. zu lesen ...
    jetzt ist mir aber auch ein zentner-brocken vom herzen gefallen - hast gehört? *lach
    deine krankheit ist ja mies! meine schwägerin leidet auch an sowas (jedenfalls hat sie auch handflächen und fußsohlen ganz oft eingerissen und blutig). auch sie kommt weitestgehend damit klar - nur der haushalt und so manch anderes leidet dann.
    wirst sehen, wenn dein männe dich weiterhin mit strengem auge genesen lässt, dann biste bestimmt ganz bald wieder fit :reib:

    jedenfalls wissen wir hier alle bescheid und werden uns vornehm in zurückhaltung üben, gelle.
    hach, ich bin soooo froh.....

    Patrick:
    bist du bereit, uns und natürlich besonders PAN die wartezeit ein wenig zu versüßen? lesen kann pan ja schließlich... und wir haben dich doch nun auch schon so ins herz geschlossen. und ausserdem wollen wir jetzt auch deine geschichte bis zum bitteren ende mitverfolgen (aber bitte nicht in allzu großen abständen) ;) bist ein schatz!

    Zitat

    Geld regiert die Welt, es ist tatsächlich zum "Haareausreissen" :kopfwand:

    Ich habe letztens etwas Niederschmetterndes über Greenpeace im Fernsehen gesehen, auch da ist mein Glaube jetzt zerstört, weil auch bei dieser Institution das Geld regiert. :|

    hi britta,

    ging es da u.a. um die tests von obst und gemüse (pestizide)??
    da wurde wohl auch einiges "aufgedeckt", welches ich in dem moment nur noch unfassbar fand - ich war -und bin- schwer von greenpeace enttäuscht. hatte ich mich doch soooo darauf verlassen. also doch lieber wieder bei öko-test geguckt....

    ja, geld regiert die welt - und das ist leider das oberste gesetzbuch. gilt für alles und jeden - leider :|

    ich denke auch, dass mit geld zwar die symptome "bekämpft" werden können - aber nicht die ursache.
    geld fürs kastrieren/sterilisieren finde ich prima investiert.

    aber auch die menschheit, die mit diesen hunden leben "muss", sollte aufgeklärt werden - jedenfalls, soweit es eben geht. wir dürfen aber auch unseren (typisch deutschen) maßstab nicht überall ansetzen.
    wenn kinder in jungen jahren lernen, dass alle tiere eine seele haben, schmerz und pein ähnlich empfinden wie der mensch, das wäre schon ein RIESENschritt in die richtige richtung.
    und wir wissen doch, dass gerade kinder sehr von süßen welpen z.b. oder gut erzogenen hunden zu begeistern sind. genauso ältere menschen, die doch mehr oder weniger einsam sind.

    dort, wo der hund wirklich zur nahrungs-konkurrenz wird oder ist, sollte auf jeden fall die anzahl drastisch reduziert werden durch operative eingriffe (keine tötungen!).
    boah - ich ziehe wirklich meinen hut vor denen, die sich diese art von tierschutz zur aufgabe gemacht haben! respekt!

    hi diana,

    den hund ans kaninchen - oder umgekehrt ;) - zu gewöhnen kann etwas dauern - aber es geht und es lohnt sich. wäre bestimmt ein dream-team... meine dicke findet unsere meeris auch suuuuuper.
    (nur als sie scheinschwanger war - oha! - die armen wutze! kaya hat sie fast totgekuschelt) :schockiert:
    gut, wir hatten den vorteil, den hund vom ersten tag an bei uns die tierchen (5 stück) zu gewöhnen. aber du hast doch keinen "grufty", gell.

    schau selbst:
    da schaut kaya, ob nicht vielleicht doch noch 'ne "kugel" hinten rausfällt...

    Externer Inhalt img162.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Shot with SLIMLINE X6 at 2007-06-26

    und da kann man ganz gut erkennen, dass auch molly (meeri) überhaupt keine angst vor großen hunden hat:

    Externer Inhalt img522.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Shot with SLIMLINE X6 at 2007-06-26

    EDIT: hups - deine antwort war eben noch gar nicht da - fotos dauerten so lange... sorry.
    aber super, das hasi gut untergeschlüpft ist!