hi nadja,
ich denke mal, der hund ist - aus welchen gründen auch immer - in der klinik eher nicht erwünscht. vielleicht "benimmt" er sich nicht entsprechend... das ist aber auch egal.
wer nen hund hat und arbeitet, sollte doch in der lage sein, diesen einigermaßen anständig unterzubringen.... aber doch nicht so.
vielleicht war es ja nur einer von mehreren ausnahmesituationen, aber das zu klären würde ich "anderen" überlassen. einmal ist jedenfalls schon zu viel - für so eine lange zeit.
dass dir die "dame" nicht in die augen schauen konnte: sagt doch alles. der hund war wohl wirklich nicht zum ersten male so angebunden. bist du morgen wieder dort? oder hättest die möglichkeit, vor 16 uhr mal vorbeizuschaun?
ps: manche handys haben foto. (ich hätte das auch schonmal gut gebrauchen können - habe aber mal überhaupt nicht an mein handy-foto gedacht!) ich drück dir alle daumen, dass du morgen ein prima foto machen kannst, denn mehr sollte dann eigentlich nicht mehr nötig sein.
ob du aber bei der zeitung "B" weiterkommst? versuch es ruhig, ich bewundere deinen einsatz in jedem fall!!!! (vielleicht das ortsansässige "heimatblatt"?)