Zitat
kaum die hand gegeben, dreh mich um , Punchi weg!!!!!
vor allem dort wo sie lang lief besteht LEINENZWANG
Sie hat ihren Hund noch nicht mal an der Leine gehabt..
Selbstverständlich trage ich genauso soviel Schuld, aber der Platz ist eigentlich ganz sicher gewesen, aber auch nur eigentlich
Aber die andere Dame hätte und müsste es zu 100% verhindern können...zumal Leinenpflichtmeine
oh mann, schön blöde gelaufen...
aber du hast in deinem beitrag mind., 3 x auf leinenpflich gepocht - aber nur der frau schuld am freigang des hundes zugesteckt. nicht ganz richtig, gell. wäre dir dein wauz nicht ausgebüxt, hätte der rüde nie gelegenheit gehabt. und ob diese "dame" auch mit leine den rüden gehindert hätte... ???
allerdings hätte ich die "dame" wahrscheinlich sinnbildlich wegen ihrer art (sofern sie echt provozierend war!) auch vermöbelt.
als halter einer hündin - gerade in dieser heissen phase!! - hättest du sie direkt anleinen müssen - vor dem verabschieden. so, das war meine kritik 
und nun mach dich einfach locker, der TA wird's schon wieder richten. und nein, wenn alles nach plan läuft, kommt dein hund da gut durch.
und natürlich wird sie vollgepumpt mit "was-weiss-ich" und es ist eine belastung. der TA wird sie mit sicherheit im auge behalten bei der ganzen prozedur. schlimmer wäre ein schwangerschaftsabbruch!! doch diese situation besteht ja nicht. kopf hoch, ist nicht sooo schlimm. mal gut, dass du es bemerkt hast und schnell reagieren konntest. :^^: