Beiträge von Bellchen

    Sieht gut aus 👍 ist das die normale Version?

    Welche Größe trägt Betty? Ihre Statur ist der von Bella ja sehr ähnlich, und bei den meisten Mänteln wenn die Rückenlänge passt , ist er am Bauch zu weit.

    :lachtot: ne .. niemals :mute:

    ich glaub dir das sofort :pfeif:

    Da brauchst wirklich nix mehr, die Ausstattung reicht für immer und ewig :hust:

    Mal sehen ob dafür ein anderer Wintermantel hier einzieht. Eigentlich braucht Gustaf keinen mehr, drei hat er ja dann trotzdem noch. Aber ich finde den Glacier Wool einfach so schön in oliv. Aber ein vierter Wintermantel.. mal schauen.

    definitiv ein Kaufgrund :bindafür:

    und stell dir vor, die drei anderen sind nass und schmutzig (vom vorherigen Gassi), dann muss der arme Hund ohne raus :cold:

    Eigentlich nicht zu verantworten....

    welcher Shop ist RR nochmal? Entschuldige, Ich steh Grad total am Schlauch 😳🙈

    Revolution Race - womit ich auch merke, ich bin im falschen Thread 🤪. Da gehts um Bekleidung für den dazugehörigen Hundehalter, nicht für den Hund :headbash:

    :ugly: ...und ich war total verwirrt, weil ich den Shop nicht zuordnen konnte :rolling_on_the_floor_laughing:

    (das ich einen Onlineshop nicht kenne, der Hundemäntel hat konnte ich mit ja beim besten Willen nicht vorstellen. Aber evtl war das ja ne Abkürzung von der ich noch nichts mit bekommen hab )


    Aber Bekleidung für Herrchen und Frauchen ist ja auch wichtig :klugscheisser:

    welcher Shop ist RR nochmal? Entschuldige, Ich steh Grad total am Schlauch 😳🙈

    Ne war eigentlich das Produktionsdatum (das vom Etikett)

    Mich nervt beim Anny x, dass die so unterschiedlich ausfallen. Bis auf zwei, (oliv/oliv und schwarz) ist Bella der Bruststeg immer viel zu lang.

    Deswegen wird es bei mir wohl keine neue Farbe geben ...

    sicher, dass es nicht am Polster liegt? Ich hab die größten Unterschiede zwischen den Varianten gemerkt (ganz alt, alt und neu), weniger zwischen Farben der gleichen „Bauart“

    Hm also die beiden die gut sitzen sind von 2021, eines das nicht gut passt ist ebenfalls von 2021.


    Die anderen hab ich schon wieder verkauft, da weiss ich es tatsächlich nicht. (Oliv/ braun und grau /neongelb)


    Aber kann gut sein, das graue von '19 ist ganz schlimm. (schade...)

    Mich nervt beim Anny x, dass die so unterschiedlich ausfallen. Bis auf zwei, (oliv/oliv und schwarz) ist Bella der Bruststeg immer viel zu lang.

    Deswegen wird es bei mir wohl keine neue Farbe geben ...