Beiträge von Saira

    Ich habe meinen ersten zuckerfreien Kuchen meines Lebens gebacken und er ist super geworden. Mann und Kind waren auch begeistert :applaus: ich habe noch ein ganz anderes Rezept gefunden, für welches ich spontan alle Zutaten im Haus hatte, mit Bananen für die Süße und mit Grieß.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Saira ich kann dir dieses Rezept empfehlen https://www.mrsflury.com/saftige-brownies-vegan-2/

    Das gibt es bei mir regelmäßig und ich liebe es total. Bisher waren auch alle Freunde sehr begeistert und es werden richtig saftige Brownies.

    Ich verzichte seit Mitte Dezember auch auf Industriezucker (bis auf ganz kleine Ausnahmen ab und an) und backe zusätzlich vegan ;)

    Oh sehen die Brownies lecker aus! Das Rezept wird auch ausprobiert :nicken: Danke!

    Ich probiere erst seit wenigen Wochen auf Zucker zu verzichten, ist gar nicht so leicht aber ich halte durch :)

    Ach das freut mich für dich. :applaus:

    Gute Besserung weiterhin 🍀

    Danke, wir sind wirklich sehr erleichtert und froh :nicken: was das nur war....!? Im Garten vor ein paar Tagen hat sie einige kleine, unreife, herunter gefallene Äpfel gefressen, bevor ich sie weg harken konnte. Wer weiß, vielleicht war es das?

    Aber eigentlich hat sie einen Saumagen und hat schon so manches aufgesammelt, was nicht so bekömmlich war und das wurde alles ganz gut vertragen.

    Ich werde ihr vorsichtshalber einen Maulkorb mit Fressschutz bestellen. Sicher ist sicher. Sie ist wie ein Staubsauger, so schnell kann man gar nicht gucken, wie manches in ihrem Magen verschwindet. Gerade jetzt, wo sich erst einmal alles beruhigen muss, soll sie nichts von draußen aufnehmen.

    Euer Daumendrücken muss geholfen haben :bindafür:

    Es geht Buffy heute viel viel besser!

    Heute Morgen wollte sie mir am liebsten das Butterbrot vom Teller betteln, der Appetit ist wieder da. Gestern hat sie am Abend auch wieder getrunken und viel geschlafen. Die Nacht war viel ruhiger, um 4 Uhr morgens wurde sie erst unruhig und wir sind nach draußen gegangen :)

    Heute Vormittag waren wir zum Kontrolltermin und zum Abgegeben der Kotproben wieder in der Praxis. Der Arzt war ganz begeistert über ihren Zustand, im Gegensatz zu gestern. Sie hat noch einmal ein Schmerzmittel und ein Mittel gegen Übelkeit bekommen. Der Kot ist heute nicht mehr wässrig, sondern wird schon etwas matschiger.

    Gerade eben rief uns die Praxis an, dass die Ergebnisse der Kotuntersuchung da wären. Es wurden weder Parasiten noch Bakterien gefunden, also alles bestens :applaus: es ist wahrscheinlich überstanden, was auch immer das war. Wir sollen jetzt weiter Moro-Suppe füttern, immer kleine Portionen den Tag über und dann sollte es geschafft sein.

    Ich würde sie dennoch fasten lassen 24h. Danach Löffelweise über den Tag Moro, mit durchgekochtem Reis und mageres Fleisch anbieten.

    Ich wünsche weiterhin gute Besserung 🍀🍀🍀

    Ich bin mir nicht so sicher.. Buffy neigt selbst im gesunden Zustand zu Nüchternerbrechen, weswegen sie 2 Mal am Tag gefüttert wird und auch vorm Schlafengehen noch eine Kleinigkeit bekommt. Ich frage gleich nochmal nach.