Beiträge von Cörki

    Zitat

    Hey super ! Sieht doch schon profimäßig aus :D

    Das ist auch die Sorte Hund die es schafft sich mit etwas im Maul hinzusetzten. Meiner gehört leider nicht dazu :kopfwand:

    Meiner schon, aber auch erst seit wir Dummy Training angefangen haben.

    Sieht bei dir doch schon supergut aus =)

    Ich sehe da im Moment noch nicht wirklich falsches dran. Jedenfalls nicht an dem, was du bisher berichtet hast. Leckerchen sind zwar nicht unbedingt ungesund für den Hund, es sei denn es sind welche allerbilligster Qualität, aber man kann auch ohne Bedenken Fleischwurst geben. Ob Frikadellen OK sind, hängt davon ab was drin ist. Sind sie nicht zu stark gewürzt, kann man sogar Frikadellen nehmen!
    Fleischwurst ist auf jeden Fall OK.
    Wie viel und ob der Hund Leckerchen bekommt, muss jeder selber entscheiden. Man kann einen Hund auch nur mit Worten erziehen!

    LG Cörki

    Bist du dir da echt sicher???

    Viele Leute, die unter dieser Krankheit leiden , züchten und verkaufen auch. Nur brauchen sie nach jedem abgegebenen Tier sofort ein neues. Ich habe einen Bericht über eine ehemalige Pferdezucht gelesen. Nach und nach sind alle Familienmitglieder gestorben oder weggegangen. Die letzte, die übrig blieb war die Frau und die hat dann Fohlen gezüchtet bis sie über hundert Tiere da stehen hatte. Sie hat sogar verkauft und damit Geld verdient nur solche Leute können mit Geld nicht wirklich viel anfangen. Das einzigste was sie brauchen sind Tiere, Tiere, Tiere

    Aber falls du Recht haben solltest und das nicht der Fall ist, dann ist es eine Schweinerei und zum :kotz:

    Zitat

    Unsere Jenny macht das generell wenn auch nur das kleinste Staubkörnchen im Wassernapf ist.
    Im Garten wenn z.B. eine Blüte, ein Insekt oder sonstiges im Napf rumschwirrt ist sie ganz rabiat und schüttet den Napf mit der Pfote aus.

    Ist ja auch unhygienisch :D