Dazu müsste man diese XXX ja direkt erwischen.
Bei den Hotspots ja eigentlich kein Problem.
Dazu müsste man diese XXX ja direkt erwischen.
Bei den Hotspots ja eigentlich kein Problem.
Ich denke das wird so ein "Anzeige gegen unbekannt" und dann nach 6 Monaten Post, dass man den Täter nicht ermitteln konnte -.-
War jetzt nicht direkt an dich gerichtet.
Es gibt ja Hotspots bei denen gern geknallt wird, so in meinem Wohnort in der Nähe oder auf dem Markt. Polizei habe ich da vor Silvester noch nie gesehen.
Habt ihr schon jemals erlebt, dass die Polizei dem nachgegangen ist?
Brauch noch jemand was für den Status, Profilbild o.ä. um Leute zu triggern? ![]()
Alles anzeigenZahlen zum Umsatz mit Pyrotechnik der letzten Jahre:
Externer Inhalt cdn.statcdn.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.https://de.statista.com/infografik/164…in-deutschland/
Zumindest hier wird bereits seit Heiligabend allnächtlich geböllert - wie jedes Jahr. In der Statistik nicht erfasst ist schließlich unter anderem Pyrotechnik aus anliegenden Ländern. Einleitend wird bei ihr aber von Nachholbedarf gesprochen und von der Debatte um Verbote, die das Knallen befeuert.
Krass, damit hab ich nicht gerechnet. Hatte noch das rum gejammere zu Corornazeiten im Kopf.
Alle beschweren sich über steigende Preise, Inflation und co. Trotzdem reichts dann ja doch noch für sowas und anscheinend nicht mal zu wenig.
Mein Mann hat gerade die Silvesterangebote vorgelesen. Warum macht man das Feuerwerk nicht ordentlich teuer?
Ich kenne die Umsätze nicht, denke aber, dass diese sowieso schon sinken über die letzten Jahre. Zumindest meine Vermutung.
Hatte gestern bei Spotify braunes Ruaschen abgespielt, als ich Abends nicht da war, Zuhause zurück lag Kira entspannt im Körbchen, die Tage zuvor versteckt im Abstellraum. Keine Ahnung ob's nicht geknallt hat oder es gewirkt hat.
Hat jemand die Eierlikördosierung zur Hand
Ganz unten zu finden:
https://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.p…odul=3&ID=20577
Dieses Jahr wars hier besonders schlimm mit der Knallerei, vor allemm im Sommer.
Heute natürlich auch, ist ja Weihnachten, da holt man die dicken Knaller raus. Kira liegt schon wieder eine Weile im Abstellraum. Übermorgen geht's nach Österreich in eine Hütte, wo es es hoffentlich weitestgehend ruhig ist.
Ich glaub sie mag es ![]()