Juwa71 magst du nicht ein eigenes Thema für dich über traditionelle italienische Gerichte eröffnen. Hier bist du irgendwie total fehl am Platz.
Beiträge von Kirasherrchen
-
-
Ich mache mein Risotto ohne Butter und Parmesan. Wird genauso schlotzig und geschmacklich merkt man kaum einen Unterschied.
Dann verrate bitte das Rezept.
Zu verraten gibt es da nicht viel. Statt Butter nehme ich hoch erhitzbares Olivenöl (Margarine geht auch wenn man mag) und statt Parmesan eine Mischung wie oben gepostet, kann man aber auch weglassen, schlotzig wird es trotzdem.
-
Für eine cremige Gemüsesuppe brauchts kein Rezept

-
Ich hätte zu Anfang, wenn es ein Versuch wäre, ob die Schilddrüse wirklich "mehr" an Hormon braucht ausschließlich mit T4 (Weythyrox, Forthyron o. Ä.) gearbeitet.
Dito.
Hatte mich damit ebenfalls intensiv beschäftigt, bin jetzt nicht mehr so drin wie vor zwei Jahren weil wir unsere Dosis schnell gefunden haben und seitdem keine Problme haben, aber ich seh es wie Kelly22.
-
Wir haben die aktuellen Werte an Frau Wergowski geschickt für eine zweite Meinung, da ich aktuell mit der Beratung der anderen Ärztin leider nicht zufrieden bin. Ich denke Frau Wergowski ist da doch führend, oder?
Richtig.
Ich weiß nicht wie es momentan bei ihr aussieht, aber vor ca. 2 Jahren hatte Sie eine Menge zu tun. Versuch Sie telefonisch zu erreichen für ein Gesprächstermin. Mails wurden damals mehrere Wochen später erst beantwortet.
-
Risotti, Nudelgerichte sowieso... aber dafür braucht man eben oft Butter und Parmesan.
Ich mache mein Risotto ohne Butter und Parmesan. Wird genauso schlotzig und geschmacklich merkt man kaum einen Unterschied.
-
Und Werte vor Substitution?
Würde mich auch interessieren.
Der T4 ist für ein so jungen Hund noch recht niedrig. Für T3 benötige ich auch Referenzwerte. Der TSH hat sich gut eingepegelt.
Ging die Proben jedes Mal nach Amerika um auf die T3 und T4 Antikörper zu testen? Das Geld würde ich mir ehrlicherweise sparen. Der Nachweis auf die Antikörper ist so ungenau, wenn die nicht über 20, 30 Prozent liegen, würde ich mir da weitere Untersuchungen sparen.
Es gibt ja nur wenige Spezialisten die sich wirklich mit SDU bei Hunden auskennen. Mit wem bist du hier in Kontakt?
-
Wenn man sich ein wenig mit dem Thema beshäftigt und rum probiert, weiß man irgendwann was schmeckt und wo wenig "Chemie" (du meinst Zusatzsstoffe) enthalten sind.
-
Ah ok, das ist nachvollziehbar.
Viele gehen noch davon aus, dass Soja Östrogen enthält, daher meine Frage.
-
Ist zwar mit Soja
Was spricht den gegen Soja?