Welche Bürste habt ihr für eure Langhaarkatzen und wie oft in der Woche bürstet ihr sie?
Beiträge von Katzelli
-
-
Ich habe es auch angeschaut.
Ein paar Fragen kamen mir. Ist es üblich, dass man einen Hund ohne Hundepfleger in einen kleinen Bereich zusammen mit Interessenten lässt? Wo die dann den Hund locken, ihn zu dritt gleichzeitig kraulen? Auch wenn der Hund an sich nett ist, dann könnte er sich bedrängt fühlen und zuschnappen.
Und die beiden 10 Monate alten Zwergspitze, dass sie nicht getrennt werden sollen ist klar. Aber sind die dann für ein Ehepaar ohne richtige Hundeerfahrung geeignet?
Stimmt, das ist das, was mir doch auch negativ aufgefallen ist, dass die Hunde direkt bedrängt wurden, gerade der Kasper fand das ja nun nicht so prickelnd.
-
Habs mir gerade in der Mediathek angesehen und fand es schön
Der Kaspar war entzückend und insgesamt fand ich die Menschen alle total sympathisch. -
Ich werde im August auf einer Hochzeitsfeier babysitten. Das zukünftige Ehepaar kenne ich, weil sie ihre Kinder in dem Kindergarten haben, in dem ich bis letztes Jahr gearbeitet habe. Man "kennt" sich halt, mehr aber auch nicht.
Würdet ihr ein Hochzeitsgeschenk mitbringen? Einerseits finde ich, wäre das schön und vielleicht gehört sich das auch so, andererseits bin ich ja zum Arbeiten da

-
Also bei mir steht, dass ein Monat Premium-Mitgliedschaft 15 Euro kostet.
Ich habe ein kostenloses Profil, weil ich dort nach Babysitterjobs gesucht habe. Es hat sich aber nie jemand bei mir gemeldet und auf meine "Bewerbungen" wurde nur ein einziges Mal reagiert. Manchmal frage ich mich, ob das alles Fake-Profile sind, aber vielleicht hatte ich bisher auch einfach nur Pech

Ebay-Kleinanzeigen ist eigentlich immer sehr nützlich oder vielleicht auch Facebookgruppen von deinem Wohnort. Bei uns gibt es z.B. extra eine Hundegruppe zum Ort.
-
Ich möchte unbedingt eine Goldie "Ella/Elli"

-
ver_goldet Oh nein, dann möchte ich aber ganz viele Fotos sehen!

-
Ich darf hier jetzt mich auch offiziell einreihen, gerade kam die Nachricht die Welpen sind geboren und ein kleines Goldkrümelchen ist für uns dabei.

Ich hüpfe gerade freudig durch meine Arbeit und nebenbei wird die Liste vervollständigt was noch benötigt wird leider nicht so viel....
Ein Goldie-Baby?

-
Es wird echt alles miteinander verpaart, was vier Beine hat
Goldie-aussehender-Mischling × Tibet Terrier-Labrador...https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gold…ent=app_android
Wobei ich den Welpen ja echt niedlich finde und die Eltern eigentlich auch ganz hübsch sind

-
Daumen sind gedrückt für alle, die es brauchen
