Beiträge von Onelilai

    Ich bin nun auf der Autobahn, hab einen ruhigen Rasthof angesteuert und habs mir jetzt mit Hund auf der Rückbank gemütlich gemacht. Es ist schön ruhig und die Dame hat vor lauter Erschöpfung nach 2 min schon geschlafen. Jetzt warte ich hier mal die nächsten Stunden ab und hoffe es bleibt so. Ein bischen neidisch bin ich grad auf die Schnarchnase-damit ich schlafen könnte bräuchte ich ein größeres Auto (oder hätte müssen den Kofferraum letzte Woche mal leer räumen und putzen müssen...).

    Hier hat es jetzt richtig angefangen. Und ich hatte die Hoffnung dass es hier auf dem Dorf wenigstens soweit geht dass es reicht um 23 Uhr mit der Autofahrt zu starten :crying_face:. Gefühlt ist es schlimmer als vor Corona in der Stadt. Vor allem diese einfach nur lauten Böller, und wie laut :pouting_face:. Auf jeden Fall hat die Dame keine halbe Stunde gebraucht von "egal" zu "gruselig, ich will weg" zu " ich mach euch alle kaputt". Jetzt sitzt sie mit Maulkorb im Körbchen neben dem Sofa, brüllt ab und an ziemlich laut und wir hoffen auf eine Lärmpause um die 20 Meter zum Auto zurückzulegen.

    Kaum zu glauben-auf dem Hundeplatz zuckt sie nicht mal mehr wenns schießt, ebenso beim Gassi im Wald und auch beim Knalltraining ists kein Problem mehr. Ich fürchte das ist die Dauer der ganzen Sache und-dass ich nicht vorher weiß wann es knallt (und vielleicht selber am warten und zucken bin....Keine Ahnung). Anders kann ich es mir nicht erklären dass es immer noch so schlimm ist.

    Ich bin gespannt auf die Berichte-das könnte auch für uns ein Plan für nächstes Jahr sein :smile:, Frankfurt Flughafen brauch ich auch nur 40 min. Die dortige Hundedichte wäre dann interessant zu wissen....wenns zu eng ist kommt auch das nicht in Frage.

    Immerhin, hier knallt es bisher nur vereinzelt (beim Einkaufen vorhin 10 km weiter war das aber schon wieder ganz anders).

    War eigentlich eingeladen heute Abend.Hab Hundi mitgenommen, dachte das ist besser als alleine daheim falls es knallt. Leider war direkt vor dem Haus bei meinem Bruder eine Probeparty :fluchen: . 1 Stunde haben wir durchgehalten, dann war die Dame schon neben der Spur und Maulkorbreif, sie ist recht offensiv :hust: wenn sie beunruhigt ist. Hab auf den Nachtisch verzichtet und jetzt wird halt der Rest des Abends daheim auf dem Sofa verschlafen, hier ist es zum Glück ruhig. Silvester werde ich auf der Autobahn verbringen. Ist zwar schon viel besser geworden in den letzten 3 Jahren aber weit weg von gut...

    Oh, das ist ja doof :muede: . Meine sind noch immer dicht, die letzten 2 Tage war nasse Wiese, Wald und Dauerregen dabei, aber die Schuhe waren absolut trocken. Bin sehr gespannt was der Hersteller schreibt.

    Hier ebenso. Mangels Garten bin ich 30 min durch die Gegend gerutscht. Immerhin hat Hund den Ernst der Lage verstanden und auf spontane Sprünge in die Leine verzichtet. "Hinten" war auch wirklich hinten gehen :nicken: .

    Meine sind noch immer trocken, von innen wie von aussen. War heute wieder knapp 3h laufen, zwar nur etwas Schnee, aber als ich Hund zeigen wollte, wie schön das angefrorene Eis knirscht bin ich aus versehen knöcheltief im Matschwasser gelandet :headbash: . Auch da haben sie gehalten. Ich drück Dir die Daumen dass Du das Problem gelöst bekommst. Falls es echt Wasser von aussen ist würde ich zurück schicken. Dafür sind sie ja nun etwas zu teuer.