Beiträge von just_me

    hmmm...dritter stock ist schon krass für so ein tier. ob es aber nun schlimmer ist, tagtäglich die treppen zu laufen, oder ewig im TH zu sitzen kann ich nicht beurteilen.
    auf jeden fall finde ich es klasse, dass ihr euch gedanken macht und euch für einen "gebrauchten" entscheidet :)
    auf jeden fall solltet ihr aber schauen, wie es mit dem jungspund und eurem opa klappt :) ich meine nicht nur die verträglichkeit, sondern auch vom wesen (ruhig - wuselig ?).


    einen boxer auf dauer zu tragen erscheint unrealistisch. und soweit ich weiß, ist das runterlaufen auch schlimmer als hoch.
    ist bei uns menschen ja auch nicht anders, berg hoch geht zwar auf die kondition aber nicht so ein die beine wie berg ab.


    was mich wundert ist, dass die rute kupiert ist. entweder der hund ist aus dem ausland oder jemand hat sich gegen das, schon seit jahren bestehende, kupierverbot gerichtet.


    lg
    evelin

    Zitat

    Hi!
    Entweder,ich bekoche meine Hunde selbst ...


    KOCHST du wirklich ? warum füttest du nicht roh ?


    ich fütter bozita, dean bekommt das originale, emma bozita light. wobei sie so klasse abgenommen hat, dass ich mal versuchen werde, ihr wieder das andere zu füttern, oder zu mischen, mal sehen ...


    lg
    evelin

    wenn du fragst, dann bekommst du eine ehrliche antwort von mir.
    mir gefällt die seite nicht. sie ist unruhig, zu bunt, optisch nicht sehr ansprechend. am inhalt kannst du sicher noch weiter arbeiten, was du aber auf jeden fall machen solltest, ist korrektur zu lesen :)


    lg
    evelin

    Andrea
    meinen hat es scheinbar auch nicht gestört, aber mich nervte es schon, und ich hatte das geklimper nicht direkt am ohr. ich denke halt, es schadet nicht, wenn nix klimpert ;)


    und zu ebay: gabi meier verkauft über ihre hp und über ebay. es ist also keine neue verkäuferin, auf die du "hereinfallen" könntest. ich kann nur empfehlen dort zu bestellen. es ging fix, man hat einen netten kontakt zu gabi (bzw. ihrer mitarbeiterin) und günstig ist es auch noch.


    egal wo du bestellt : viel spaß mit dem neuem halsband.


    lg
    evelin

    Andrea


    wie gesagt, ich würde, auch bei einem welpen, geflügelfleischwurst oder käse nehmen. denke nur daran, dass die stücke für einen welpen noch kleiner sein sollen, als für einen erwachsenen hund (vielleicht solltest du die parmesamreibe rauskramen*g*).
    tipps kann ich dir, bis auf das abdämpfen des klickers, keine geben. dean war schon gut ein halbes jahr als, als ich begann zu klickern.
    vorher war mir klickern nicht bekannt, sonst hätte ich es von anfang an gemacht :)

    Andrea
    wie daniela schon sagt, bekommst du bei gabi meyer auch die halsbänder mit aufgesticktem namen und telefonnummer.
    alumarken finde ich zwar praktisch, aber das geklimper geht dem hund sicher auf die nerven. ich habe keine steuermarke mehr am halsband hängen.


    lg
    evelin