Beiträge von retrieverlove

    Ich hatte mir immer "Joy" aufgehoben, falls ich mal eine Hündin bekäme. Gibt es davon auch so viele?

    retrieverlove Die Kleine sieht ganz entzückend aus! :herzen1:

    Ich wollte tatsächlich immer eine Joy! Und als dann der Hund kam wurde es doch plötzlich beim Y Wurf eine Yoy-"Cora" (Auf den Papieren) :pfeif: Dabei hätte ich da die perfekte Möglichkeit gehabt und war mir immer so sicher das ich eine Joy (oder eben Yoy) will :pfeif: :ugly:

    Mmh, aber irgendwie passt Joy auch nicht zu ihr....Ich finds krass wie viele Amys es bei euch gibt! Ich glaube demfalls doch das der Name hier in der CH weniger beliebt ist....Ich kenne nämlich keinen einzigen Hund persönlich der so heisst und wir hatten auch in den zig HuSchus nie eine Amy xD

    Schlupito Wie du weisst wollte ich ja eigentlich auch eine Lilly, allerdings kenne ich nun soooo viele Hunde in der Nachbarschaft und von Bekannten so das der nun definitiv raus ist :pfeif:

    Und ich finde halt auch das der Name zum Hund passen muss und irgendwie ist das einzige was ich wirklich passend finde immernoch Amy...Ich komme immer wieder zu diesem Namen zurück, auch nach Wochelangen überlegungen. Aber ich überlege immernoch weiter... xD Pearl würde ja auch total zu ihr passen und wäre schon im Zuchtnamen integriert, allerdings find ich das zum Rufen nicht so praktisch und das wrde dann mit der Zeit wahrscheinlich einfach schweizerdeutsch ausgesprochen werden und das gefällt mir gaaaar nicht!

    ooooooooder ich wär vll auch so bescheuert, das thema schweiz aufzugreifen und die maus müsli oder so zu rufen :lol: :ops:

    Psst, ich komme aus der Schweiz :p Und ja die kleine isch mis chline müüsli xD

    @Alimonera mmh, gute frage, spielt mir eigentlich nicht so eine rolle. Allerdings mag ich Namen die auf I Enden..Ich glaube du hast mir vor längerer Zeit mal eine liste gesendet, muss mal nachschauen

    Warum sollte man den Namen seines Hundes vom Namen des Nachbarhundes abhängig machen?

    Die meisten Hunde von normalen Leuten wissen doch sowieso nicht haargenau, wie sie heißen. Da ist das doch echt egal.

    Wegen der Ähnlichkeit. Wir habens sehr gut mit den Nachbaren und die sind auch viel hier...Und eben ich möchte wegen dem Rufen da nichts zu ähnliches. Genau so wie sich der Name von meinen anderen Hunden unterscheiden soll...Aber ja, ich überlegs mir.

    hübsche Maus :herzen1:

    Abby würde auch gut passen zu ihrem schönen Lächeln

    Abby find ich auch toll. So heisst allerdongs schon die Halbschwester die bei der Züchterin wohnt😅


    Gammur In der CH hört man den Namen etwas seltener aber trozdem ist genau das der Grund weshalb ich mir wkeder unsicher bin und doch lieber etwas anderes hätte aber kaum Ideen habe...🙈

    Ich fände z.B. Nicki irgendwie auch voll süss aber ich weis auch nicht..Irgendwke passt der nicht so gut zu ihr. Ich habe auch noch an Ivy oder Eve gedacht..

    Anfangs war für mich ja immer klary dass ich eine "Lee" will. Allerdings heisst nun unsere neue neue Nachbarshündin Lilly und das wäre wahrscheinlich doch etwas zu ähnlich😭😭😭

    Hihi, ist eine Hündin (AL) und zieht in 2 Wochen hier ein. Sie kommt aus der Zucht, die ich schon vor der Geburt der Welpis besucht habe. Rufname wird Amy, zumindest habe ich das so shon länger festgelegt, bin mir abr gerade wieder etwas unsicher:pfeif:Also falls ihr doch noch andere Ideen, Vorschläge habt-her damit :D :hilfe:

    Schreibe dir die Zucht per PN, sie kommt aus der Schweiz

    Ich möchte euch doch noch jemanden Vorstellen:)

    Unser jüngstes Familienmitglied :smiling_face_with_hearts:

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.