Alles anzeigenWie hatten ja kürzlich über Größen vom NSDW Freemotion geschrieben.
Eros trägt Gr. 9
Und ich finde es nicht zu groß, wenn auch nicht optimal, weil er einfach zu wenig doll zieht. Eher gemäßigt, mal dann und wann. Im Moment nutze ich es auch nur bei längeren Spaziergängen und auch nur dann, wenn es hüglig ist.
Ich bin schon auf der Suche nach was passenderem und hatte auf das NSDW Rush gehofft. Aber da es da nur bis Gr. 8 gibt, sind wir da wohl raus. Das Line Harness haben wir in 8 und das passt nur noch grenzwertig.
Wer also Tipps für gute Geschirre, benutzbar bei mäßigem Zug und passend für die Proportionen meines Hundes hat, gern her damit.
Eros ist am Hals Recht kräftig, hat einen langen Rücken und Brustkorb und der ist auch noch ziemlich tief aber eher schmal.
Gewicht 43 kg, SH 68cm.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Zu dem NSD Freemotion an Eros...Sieht das nur so aus oder schränken hier die H Gurte am Hals die Schultern nicht total ein?😅Also sieht zumindest fär mich auf den Bildern gerafe total so aus. ..Also hier ist der Gurt viel weiter oben am Rücken und nicht so bei den Schultern.
Ich denke auch an Snowpaws Nukka oder zero dc safety?