Ich find es so krass, dass die Besitzer von QZ gar nicht merken, wie eingeschränkt ihre Hunde sind und das Verhalten von normalen Hunden als Seltsam bezeichnen.
Mops Besitzerin findet es furchtbar, dass ihre Hündin während der Läufigkeit so viel tropft. Die Arme kann sich halt nicht putzen 
Wenn Sukuna sich mal putzt oder am Bauch kratzt ist das unnatürlich.
Die Rumänen geben ein/zwei Runden Gas und sprinten über die Wiese.
Sie behauptet, ihre möchte das ja eh nicht. Doch, die einjährige Hündin hätte wirklich gerne mitgemacht...
Und ich werde bedauert, weil meine Hunde nicht so schön grinsen und ich keine niedlichen Bilder hab, wo der Hund im Sitzen schläft.
Oder das ich nicht überall hin Wasser mitnehme. Bzw es mit in den Hundeauslauf nehme, weil die Rumänen da richtig Gas geben können.
Siehe oben, wer nicht rennen kann der braucht halt auch kein Wasser.
Und noch viele Kleinigkeiten, als würden wir in verschiedenen Welten leben. Und laut ihren FB Gruppen ist ihr Hund der normale. Die sind alle so.
Sorry, das musste mal raus.