"Waren alle supernett" - na denn.
Und wenn dir die Mafia nen Blumenstrauß zum Geburtstag schickt, mit freundlichen Grüßen, unterstützt du die auch und findest sie toll.
Naja, toll finde ich die Entwicklung zwar auch nicht, aber wenn ich notfallmäßig mit meinem Hund in die Klinik muss, dann ist mir erstmal egal, ob ich damit irgendeinen Konzern unterstütze, da hat das Leben meines Tieres Vorrang und ich bin dann schon dankbar, wenn ich dort nette Mitarbeitende antreffe, die einen ein bisschen beruhigen und freundlich zu mir sind
Und genau das hab ich bei der Anicura Neandertal Klinik so erlebt, als ich dort mit meinem Hund als Notfall zwischen Weihnachten und Neujahr frühmorgens dort war, nachdem ich im näheren Umkreis niemanden erreichen konnte. Ich kann wirklich nichts negatives über die Klinik sagen. Alle waren freundlich und einfühlsam, es war alles sehr gut organisiert und die Preise wurden auch transparent kommuniziert. Mein Hund wurde stationär aufgenommen und hat sich so weit wohlgefühlt und ich wurde wie verabredet mehrfach pünktlich angerufen und über ihren Zustand informiert. Die weitere Betreuung erfolgte dann durch einen Facharzt in einer anderen Praxis, was von Anfang an mit der Klinik abgesprochen und absolut kein Problem war und reibungslos funktioniert hat.