Ist das hier ein Jagdhundthread oder ein thread für jadende Hunde
Hab selber keinen, aber eine Freundin von mir hat einen Bayrischen Gebrigsschweisshund und ich muss sagen, so sensibel, wie die gehandelt werden, ist der nicht! Der Bengel tanzt seinen Besitzern ganz schön auf der Nase rum
Beiträge von finnrotti
-
-
Unsere nächste, weil höchstwahrscheinlich Hündin, wird ein Amstaff oder ein Minibulli oder beides
-
muss sagen, ich zieh den Hut vor Dir, dass Du ehrlich und klar sagst, dass Du Fehler beim Barfen gemacht hast. Nobody is perfect, aer so ehrlich das zuzugeben sind nicht Viele mit "warum nur," Diskussion völlig unnötig, es ging hier ja darum Leute zu warnen, nicht sich selber an den Pranger zu stellen.
-
Zitat
Zuletzt wog sie 33,4 kg.
Uteok, dann hast Du wohl nur die unvorteilhaftesten Fotos rausgesucht.
-
Himmel Ute, ohne Dir jetzt auf die Füsse treten zu wollen, aber wieviel wiegt denn Dein Püppi?
-
Dass die Miezen sich an draussen schnell gewöhnen ist sicher kein Problem, bei unserer einen gings so schnell, die andere brauchte noch ein bischen mehr Zeit und die waren beide 7 Jahre lang Wohnungskatzen. Sorgen würd ich mir eher wegen der NAchbarn machen, Katzen neigen ja manchmal leider dazu genau in Nachbars Blumentbeet ihr Geschäft zu verrichten, das mag nicht jeder
-
Bei den 2 Clubs, deren Links hier genannt wurden findest Du viele Minibullizüchter.
Aber nur so zur Info, ein Minibulli mit Papieren, die ihn auch als solchen ausweisen kostet in etwa 2000,- €. Hast Du diese Papiere nicht und kommen die Behörden und messen nach, kann Dein vermeintlicher Mini ganz schnell ein Standartbulli werden und dann wirds meist schwierig.
LG
Finnrotti -
Zitat
Ist das eine ernstgemeinte Pruefung?
fragt mich, keine Ahnung, auf jedenfall denk ich sagt es ein bischen was darüber wie der Hund reagiert. Denke man könnte da aber auch ein anders unbekanntes Ding rumfahren lassen...
-
zum Thema Bär, hier in FI gibts den Bärentest, der Bär heisst Penu und es gibt nach dem Test eine Beurteilung wie tapfer/mutig der Hund war:
Bilder:
http://konekarhu.suntuubi.com/?cat=5
Videos:
http://www.youtube.com/results?search…karhu+penu&aq=fdenke unser würde und verteidigen und kämpfen, wenn´s wirklich eng wird.
-
Wenn Ihr´s so wollte haben wir es auch "geschafft", obwohl ich denke, wenn man so ein richtiges A....loch an der Leine hat kann man sich nie wirklich sicher sein, dass das Pöpeln nicht ganz schnell wieder durchschlägt, z.B. wenn sich Hunni provoziert fühlt. Von da her ist "geschafft" wohl eher kritisch zu sehen, ich würde das "unter Kontrolle" nennen.