picassos Wunde sieht echt gut aus und mittlerweile kann ich sie ihm auch alleine spülen. Da ist er echt ein tapferer Patient. Auch beim Blauspray ins Gesicht sprühen, da hatte ich ja so meine Zweifel 😅
Da ich 2 Päckchen equi "wegwerfen" musste, hab ich nun zu wenig. Aber mein TA kommt eh morgen früh nochmal für nen anderen Patienten, dann lass ich mir grad nochmal ein Päckchen geben und dann guckt er sich die Wunde sicherlich auch grad nochmal an.
Ansonsten ist das Pferd fit 🥴 und man merkt ihm das Nichtstun an...
Ich denke wenn er keine medis mehr kriegt, lass ich ihn mal im RP laufen und können auch wieder ne runde spazieren gehn. Mal gucken wie es am Sonntag ist. Mein TA meinte bis es richtig verheilt ist, dauert es 2 Wochen, wenn nix dazwischen kommt.
Fenau diese 2 wochem wollte ich viel reiten, weil die woche danach ja das neue Hundchen kommt und ich nicht weiß, wie es dann erstmal ist. Die Woche danach hat der Mann dann Urlaub, da wird es besser gehn. Natprlich war die Woche auch das Wetter super, bis auf heute.
Naja. Ich darf nicht meckern, er hatte ja echt schon lange nix mehr.
Equi kriegt er jetzt mit der spritze und Apfelmus rein, das klappt super.
Und meine RB unterstützt mich auch sehr. War am montag-mittwoch- und heut abend da und fährt auch morgen abend nochmal hin zum medikament geben.
Nächste Woche kommt auch noch die Huf-und Osteofrau. Also ein teurer Monat derJuli, hab etwas Angst vor der Rechnung