Ich bin bei knapp 1700 Kalorien am Tag und mit Sport zusammen kann ich da gut essen. Die Schoko, die ich "normalerweise" abends essen würde, passt da nicht rein 😅 aber dann sind es halt 3 oder 4 riegel statt der ganzen Packung 
klappt meistens.
Gestern hab ich gar nicjt drauf geguckt, was ich ess und es gab das erste mal seit mobsten ne TK-Pizza, eis und abends zu viel.schoko. Aber in vollem Bewusstsein 🤪
Aber ich gebe zu: ohne Sport würde es mir schwerfallen. Am we seh ich es aber auch nicht so streng habe ich jetzt entschieden.
Wenn der Mann kocht, kann ich eh nicht richtig tracken und 1 2 Tage die Woche find ich das in Ordnung. Dafür gab es dann gestern Abend auch nur noch rührei, hatte aber auch keinen Hunger mehr.
Heute geht's zum spinning und gestern hab ich spargel gekauft. Vom Gefühl her hab ich gestern mein süß-gamma auch gut gestellt und heute gibt's dann eher noch ne Melone.
Ich esse bis auf so kleine Ausrutscher wie gestern sehr viel mehr Obst und Gemüse und achte auch mehr auf die Portionen. Frühstück ist immer gesund mittlerweile und meinen Protein-bedsrf krieg ich gut gedeckt. Skyr, quark, hüttenkäse, sonstiger Käse, Ei, das klappt echt gut, seit ich darauf schaue.
Testweise hab ich mir jetzt mal.so nen proteinpudding gekauft. Fürs süß-gamma vielleicht auch ganz gut. Zucker im Kaffee habe ich ersetzt und das macht definitiv auch was aus (hatte sonst mindestens 2 Teelöffel drin).Aber irgendwie macht das alles komplett, Sport und Ernährung, auch Spaß. Wenn alles läuft, hab ich dann zukünftig 2 mal die woche krafttraining und 1 mal spinning. Wobei das Sonntags vermutlich auch nicht immer klappt. Aber dann kann ich es mit ner anderen Einheit im fitti ersetzen, wenn Zeit ist. Ich denk das ist ne ganz gute Kombi so. Dann noch zuhause 1-2 mal die siche Yoga.
Bisschen abgenommen hab ich auch, wobei ich es körperlich mehr sehe als die Waage sich extrem verändert. Und das ist ja das wichtigste.