Sucht ihr denn ein wirkliches Outdoorhandy?
Mein Handy lebt auch sehr rustikal. Wasser, Staub/Dreck, Stürze sollten dem Handy nicht allzuviel anhaben. ![]()
Sucht ihr denn ein wirkliches Outdoorhandy?
Mein Handy lebt auch sehr rustikal. Wasser, Staub/Dreck, Stürze sollten dem Handy nicht allzuviel anhaben. ![]()
vorinstallierter Rotz
Lauter Dinge, die ich noch nie gebraucht hab! Wenn ich sie wenigstens auf die SD-Karte auslagern könnte, aber nein.
Gibt es eigentlich "cleane" Handys, oder zumindest welche, bei denen man sich aussuchen kann, was vorinstalliert sein soll? ![]()
Ich hasse es, wenn das Handy sich verändert. Und ich hasse es, mich mit dem Thema beschäftigen zu müssen.
Jaaaaaaa. Vorhin hab ich in einem Anfall von Aktionismus eine (!) Smartphone-Seite geöffnet. Um nicht zu neu zu werden: Samsung XCover 6 pro. Nach ungefähr einer Minute des widerwilligen Draufstarrens hab ich sie wieder geschlossen und die Suche vertagt.
![]()
Nachdem mein Smartphone langsam auseinander fällt (heute ist tatsächlich eine Taste abgefallen
) brauch ich jetzt wohl ein neues Smartphone. Bislang hab ich ein Samsung Galaxy Xcover 4s - neben der Größe war Kaufentscheidung, dass es robust sein sollte. Naja, es hat 2 Jahre gehalten (gut, es war auch gebraucht gekauft).
Kurz: das neue Smartphone sollte von der Größe ähnlich sein (5") und robust. Habt ihr da Empfehlungen?
Ein Danke für die Frage - ich lausche aufmerksam.
Mein bisheriges Handy: Galaxy XCover 4s. Das Touchdisplay funktioniert an einer Stelle nicht mehr, und der Speicher ist chronisch voll, mehr auslagern und Apps löschen geht kaum. Ich drücke mich schon ewig vor einem neuen Handy, aber iiiiirgendwann muss es wohl sein. Ich höre jedenfalls sehr aufmerksam zu! Danke fürs Fragen! ![]()
Welches Modell hast du da?
Eine Weile lang hatte ich Women's Terra Fi Lite, jetzt gerade hab ich Terra Fi 5 universal. Einziges Manko: die Terra Fi Lite hab ich relativ schnell (1-2 Jahre) durchgelaufen, diesbezüglich hab ich mit dem jetzigen Modell noch keine Erfahrung.
angelsfire Teva Sandalen sind meine normalen Schuhe fürs Sommergassi, mit denen laufe ich auch mal im Fluss lang, das geht gut, finde ich.
Sind eure Labbis oder andere Retriever auch so hitzeempfindlich?
Also dass sie bei 30 Grad nicht durch die Gegend saust, OK das muss nicht sein.
Aber hier ist alles über 20 Grad (fast) zu anstrengend für Bewegung. Jetzt bei Tagen wie heute (32 Grad) leidet sie sichtlich ganz ohne Bewegung
Im Vergleich zu anderen Hunden, die ich kenne, finde ich es bei ihr sehr extrem. Die anderen mögen Hitze auch nicht, aber leiden nicht so...
PS: im Wasser ist sie natürlich Happy...
Sagen wir so, Lilli nimmt da weniger Rücksicht drauf, als mir lieb wäre.
Also ihr ist dann halt fürchterlich heiß, aber das hindert sie nicht daran, aktiv zu sein. Darum zwinge ich sie eben dazu, in der Hitze langsam zu machen, indem wir unsere langen Runden auf den frühen Morgen und/oder ans Wasser verlegen, dann passt das.
Sagt Bescheid, wenns zu viele Jungfalken-Bilder werden.
Das geht nicht.
Danke fürs Zeigen!
Boah, ich liebe den PVC-Boden in meinem Auto. Neben dem Hundetransport muss es ab und zu auch den Heckenschnitt wegbringen, und das geht so:
Vorbereitung, Box raus, Plane rein:
Einmal vollmachen, bitte:
Und hinterher nur noch kurz ausfegen, fertig:
![]()