Beiträge von Pierot

    :lachtot: :lachtot: :lachtot:
    LG Ines

    Hallo,
    also bei mir war es so, das das Körbchen von Pierot immer noch neben dem bett stand (3 monate nach seinem Tod). ich konnte es nicht wegräumen! Allerdings sollte es seins bleiben und so hab ich es weggeräumt als Amon einzog. Es liegt noch die Decke in dem Körbchen von pierot, seine haare sind noch drin.....
    Seine Lieblingsspielzeuge und sein Geschirr hat er mitbekommen, seine Spielsachen sind verstaut, wie viele andere sachen. Ein paar ganz wenige sachen hat Amon. Aber es sind sachen, die nicht so wichtig waren. Sachen die er nicht, oder kaum gebraucht hat. Alles wichtige ist verstaut,
    Nicht mal die Box zum Abholen von Amon hab ich rausgerückt- da haben wir ne neue gekauft, obwohl Amon noch reingepasst hätte.
    Ich denke das sieht jeder anders.
    LG Ines

    Wundervolle Videos mit wunderschönen Hundis :herzen2:
    Es ist ein Jammer das der Ruf dieser Hunde durch Menschenhand so kaputtgemacht wurde, das schon so viele Hunde sterben mussten oder in Tierheimen sitzen.

    Hm, als die TÄ angerufen hatte war mein mann dran. Der wiederrum hat mir erzählt das es mit 1,5 Jahren gemacht werden sollte. Wenn es dann eh weg ist, hat es sich ja erledigt. *freu. Ich werd sie nochmal fragen muss ja eh noch hin wegen den Augentropfen. Vielleicht hat mein mann was falsch verstanden.

    Danke euch erstmal, das hat mich jetzt irgendwie beruhigt, wenn es sich verwächst. Tja, wenn nicht haben wir dann immer noch ein Problem. :???:
    LG Ines

    Hallo, ihr lieben

    Amon hat ja schon seit geraumer Zeit Probleme mit den Augen, bzw. Bindehautentzündung.
    Es wurde nun eine Tupferprobe gemacht und eingschickt. Es sind keinerlei Bakterien vorhanden, was ja schon mal gut ist. Nur muss Amon dann an den Augen operiert werden, weil Follikel auf der Nikhaut reiben und diese reizungen/Entzündungen hervorrufen. Dieses soll aber erst passieren, wenn er ausgewachsen ist also mit 1,5 jahren. Bis dahin würde er einmal wöchentlich Augentropfen bekommen. Die Op wird dann da gemacht, wo man sich damit auskennt, weil die Verletzungsgefahr wohl sonst zu hoch ist. Wer hat damit Erfahrung gemacht? Wer aus meinem Umkreis weiß wo ich das gut und sicher durchführen lassen kann?
    LG Ines

    Zitat

    Jacky sind meist recht dominant und wollen immer gerne zeigen, wie groß sie sind und wollen immer gerne Boss sein. Von daher rammeln sie halt auch gern alles ab, was sich bewegt oder auch nicht bewegt. Es sind halt Kämpfer im falschen Körper.

    @ Pierot
    Der Welpe war damit nicht gemeint, wie sich dann später rausstellt, sondern der erwachsene Hund hat wohl das Problem.

    Aso ok- sorry