Beiträge von Pierot

    Meiner hat auch mit 6 Monaten das Beinchen gehoben. Anfangs konnte er das noch nicht richtig Koordiniere :love: n, dann ist schon mal das Vorderbeinchen geschwungen worden, oder das Hinterbein wurde gaaaanz nach Hinten gestreckt. Richtig SÜÜÜÜß! :love:


    Pierot

    Hallo,


    habe gehört, das das Pupsen aufhört, wenn im Futter Yuccaextrakt drin ist. Meiner bekommt Fellow Bannae von bestes Futter.de da ist es drin, wir haben keine Probleme. Versuchs doch mal, ein Futter mit Yucca Extrakt meine ich, denn letzendlich muß der Rest an Inhaltsstoffen natürlich auch mit den Allergien passen.


    Pierot

    Hallo,


    habe auch einen Jack Russel ( genannt Frostbeule) Trägt bei Nasskaltem Wetter auch einen Mantel auf Empfehlung des TA. Durch die Kälte kann es zu Muskelverspannungen kommen, und da mein Hundi eh schon Gelenkprobleme hat...
    :bindafür:


    LG Pierot


    PS: Das Reflektierende Mäntelchen find ich Klasse, wo bekommt man das ?????

    Hallo,
    habe selbst auch einen JRT.


    Ich denke auch das es die Kniescheiben sind. Man nennt es Patella-Luxation. Kurzbeinige rassen neigen hierzu.



    Pierot

    Hallo,


    habe auch einen Futtermittelallergischen Hund, der kein Getreide darf. Habe mir vor kurzem auch eine Futterprobe bestellt: Fellow Banane!!! Klappt bisher super. Ist von bestes Futter.de


    Alles Gute


    Pierot

    Hallo,
    meines Wissens ist es kein Problem regelmäßig Hüttenkäse unterzumischen. Das schlimmste ist eigendlich das Dein Hund irgendwann auf die extra-Portion Lecker besteht, bzw. ohne dem gar nicht fressen will. Wurde er mal untersucht, ob alles OK ist??? Wir haben selbst einen JRT. Er ist Futtermittelallergisch, was sich durch Durchfälle äußerte. haben lange gebraucht, um die Ursache zu kennen. Aus diesem Grund bin ich über Hundefutter ziemlich gut informiert,( auch wenn man sich über das Thema streiten kann- alles Ansichtssache eben.) Wenn Dein Hund ausgewachsen ist, spricht auch nichts dagegen wenn Du barfen willst. Informiere Dich aber bitte gut!!! ABER BITTE - tu deinem Hund was gutes und fütter ihm während des Wachstums nicht nach Barf sondern ein gutes Welpen- bzw. Juniorfutter. Du kannst dann später immer noch umstellen. Achte beim Kauf auf einen hohen Fleischanteil und darauf, das keine EG Zusatzstoffe keine Lockstoffe, keine farbstoffe etc. drin sind. Stelle das Futter von deinem jetzigen ganz langsam um, sonst kann es zu Durchfällen kommen, die bei einem Fliegegewicht natürlich noch unerwünschter sind als sowieso.
    Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem Hund.


    Pierot :freude: