Oh, auf die Idee fremde Osterdeko zu fotografieren bin ich gar nicht gekommen.
Rapumo Sehr schöner Osterbaum.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenOh, auf die Idee fremde Osterdeko zu fotografieren bin ich gar nicht gekommen.
Rapumo Sehr schöner Osterbaum.
Ist der Nachbar denn einsichtig? Und kann man vernünftig mit ihm reden?
Verbessert er denn nun den Zaun?
Achtet er jetzt mehr auf seinen Hund?
Man kann auch ausmachen, dass der Hund weg gesperrt (Zwinger, Haus) wird, wenn du zu Besuch kommst.
Oder Hund nur noch mit Maulkorb raus lassen, solange die Ausbruchstelle noch nicht gefunden ist.
Warum ist denn hasilein75 gesperrt?
Weil der Grat zwischen scharfzüngig und beleidigend schmal ist, und auch Hasilein da hin und wieder abrutscht.
Wenn man nach dem Maßstab, der hier scheinbar angelegt wurde, User*innen sperren würde, wären 5% der Userschaft fast durchgehend temporär gesperrt.
Macht's ja nicht besser, oder?
Vielleicht hätte ich noch dazu schreiben sollen, dass sie Tochter inzwischen schon 14 ist und ich entsprechend alt.
Und wir als Familie sind durchaus glücklich, wie es ist.
Und das Umfeld hat's inzwischen auch akzeptiert - jetzt kann man's ja e nicht mehr ändern
Hier hatte ich ein etwas höheres Einkommen als mein Mann.
Allerdings hatten wir eine Fernbeziehung, als ich schwanger wurde.
Hier hat somit die Frage "Wo wollen wir leben?" darüber entschieden, wer seine Arbeitsstelle aufgibt und damit auch länger Elternzeit nimmt.
Mein Mann wollte nie mehr als ein Kind, und mir hat der Druck von aussen lange zugesetzt.
Das Zwei-Kinder-Ideal ist hier noch sehr stark verankert, und es ist echt nicht schön, wenn das Kind von Allen (Familie als auch Fremden) bemitleidet wird, weil die Eltern ihm kein Geschwisterchen gönnen.
Riecht und sieht aus einwandfrei
Selber essen würde ich es nicht mehr wenn Hühnchen einen Tag drüber ist.
Aber um es nicht wegschmeißen zu müssen würde ich es gut gekocht meinem Hund geben. Der verträgt sowas ohne Probleme
Ich habe wohl einen Hunds- bzw Saumagen
Ich hatte auch eine Klassenkameradin die sich eine Stricknadel in den Schenkel gejagt hat. War eine dicke 5er oder mehr. Und irgendwie beim Hinsetzen...
Ich war deine Klassenkameradin?
Ja, wenn man sich mit Schwung auf das Strickzeug setzt, kann das schon mal passieren, das dann noch so dezente zwei cm Nadel aus dem Oberschenkel rausschauen.
Ich hab das mit dem Stricken dann aufgegeben. Risiko-Sportarten sind nichts für mich. Da geh ich lieber reiten oder spann den Fieps vors Fahrrad.
Wenn alles schwarz ist, sieht man den Fleck nicht mehr
Ok, ich gestehe, ich würde maximalen Abstand zu Deinem Hund halten, auch im Biergarten 🫣
Solange du ihn nicht umarmst ist er ausgesprochen ignorant fremden Menschen gegenüber.
Und ich sichere ihn wirklich gut.
Die Dame gestern kam auch ohne jede Schramme aus der Situation raus.
Ich würde erst Abstand halten, heimlich abwarten ob es fiepst, und wenn ja, würde ich mich als DF-Mitglied und heimliche Mitleserin deines Threads outen und mich freuen dich kennenzulernen
Solange du nicht versuchst den Hund oder mich zu küssen, freu ich mich auch