Ich mach dir noch einen Vorschlag: Nutra grainfree oder no grain gibts auch für kleine Hunde. Die Bröckchen sind auch ganz klein.
Beiträge von Stinkewily
-
-
Die sind super. Nicht zu groß und nicht zu klein für unsere kleinen Hunde

Ich finde schon die Farmdog MINI von der gleichen Firma riesig und somit für uns nicht geeignet (als Leckerli).
Es gibt noch dieses veggie dog wo Kartoffeln und Erbse drin ist, glaube ich. Die "Ursprungssorte". Da sind die Pellets etwa 1×1cm, also relativ groß. Aber im Gegensatz zu dem veggiedog mit Linse kann man die zerbrechen. Für das tägliche Futter wohl nicht so praktikabel, aber als leckerlie vielleicht schon.
-
Jemand ne Empfehlung für eine Stirnlampe? Hätte gerne eine mit austauschbaren Standard Akkus (AA, AAA, etc).
Petzl. Nicht super hell, nicht super rutschsicher. Aber Akkusparsam, wirklich regenfest, leicht, lässt sich auch mal als Hundeleuchti missbrauchen, passt über Mütze oder Helm und ist schnell anzupassen, verzeiht Leben in der Jackentasche und robust.
Meine ist inzwischen über 5 Jahre alt und im täglichen, mehrstündigem Gebrauch. Gibt bestimmt inzwischen Besseres, aber wenn es nur für Hundegassi ist, mehr als ausreichend.
Ich hab auch tikkina seit drei Jahren und finde sie tipptopp
-
Willy isst das veggiedog (linse und das andere) sehr gerne, macht damit die schönsten Haufen, im Vergleich zu fleischhaltigen (diverse Tierarten) TroFus. Deshalb mische ich das gerne unter.
-
Meine Lieblingsbücher, auch mehrmals gelesen sind
Die hellen Tage von Szuzana Banks
Und
Eine Geschichte von Liebe und Finsternis von Amos Oz.
ich lese übrigens auch gerne Zamonienromane, ich habe auch alle Bände in Hardcover, aber ich war von mal zu mal enttäuschter. Aber Rala stand auch mal zur Debatte als Hundename.
Von Jonathan Safran Foer mochte ich extrem laut und unglaublich nah lieber als alles ist erleuchtet. Erstaunlicherweise gefällt mir der Film wesentlich besser!
Ps: ich liebe lesen.
-
Mein Hund hat ein paar mal versucht sich zu ergeben, es ist aber jeweils nichts gekommen. Der Ablauf war jedes Mal wie normales Erbrechen, bloß das eben nichts rauskam.
Passiert ist es gestern um ca 17 und 17.30 Uhr und heute Früh um 9.
Bauch ist weich, heute um 10 gab es ein normales Häufchen und gefuttert wird normal.
Magenumdrehung scheint es keine zu sein, Darmverschluss auch eher nicht (da das Abendessen nicht ausgekotzt wurde und die Häufchen bisher normal kommen) - gibt es sonst noch was (gefährliches) was ich im Hinterkopf behalten und auf weitere Symptome achten sollte?
Wie lange sind denn jeweils die Mahlzeiten her? Kann was im Rachen stecken?
-
bin einen am aufbauen, damit wir im sommer auch mal an den see fahren können und wir nicht zu hause aufm Platz vertrocknen.
Allerdings würden da die krassen Außenreize ja bleiben.
-
Looking nee, ich hab nicht gesagt, dass das grundsätzlich blöd ist, glaube ich..ich hab sogar gesagt, dass ich denke, dass die Spaziergänge eher in ruhigen vierteln besser für sie sind. Dahin würde ich leider übrigens auch mindestens20 Minuten hinlaufen. Echt zum mäusemelken.
Naja, muss mir wohl öfter autos leihen.
-
-
huhu,
Kann ich Benachrichtigungen von einzelnen Threads abstellen?