Wenns was mit grooooossen Stehohren wird, dann 'Fennek'
Bester Name für so eine Fledermaus 😍
Wenns was mit grooooossen Stehohren wird, dann 'Fennek'
Bester Name für so eine Fledermaus 😍
Ich hätte gerne mal einen schwarzen DSH mit dem Namen Fenris / Fenrir. Der gefällt mir auch gut!
Dann habe ich noch folgende Namen auf meiner Liste:
Wir haben sehr wenig Regeln zu Hause. Aber ein paar haben wir schon:
- Liegen vor der Eingangstür ist tabu
- Essen wird nicht einfach angeschleckt
- Es wird nicht aus der Eingangstür gestürmt nur, weil sie offen ist
- Beim kochen ist mir Hygiene sehr wichtig, d.h ich möchte keinen Hund in meiner Nähe
- Auf dem Balkon chillen ist erlaubt, solange nicht jeder Mist kommentiert wird
Mein herzliches Beileid :/ Ich wünsche dir viel viel Kraft.
Machs gut Mia. Komm gut rüber. 🌈🌈🌈
Ist kein Geheimnis, aber muss ich trotzdem erwähnen: DSH, what else
Danach eindeutig Barsoi. Ich finde diese Hunde so schön und hab mir schon überlegt ob ich nen Züchter besuchen soll einfach nur, um mir die mal anzusehen  
In einem Hundeforum ein Thema aufmachen, in welchem Leute aufzählen welche Hunde sie hässlich finden.  
Das ist mal wieder so ein hübsches Beispiel wie Hundehalter sein können.
Habe jetzt etwa drei oder vier Mal mit einem Beitrag angefangen, mir überlegt, was soll ich schreiben und sagen, aber am Ende habe ich es wieder gelöscht. Es schien mir alles unpassend. Es ist schwer die richtigen Worte zu finden.
Es tut mir wirklich sehr leid.
Mach dir bitte keine Sorgen um Bella, sie wird's bei deiner Tochter gut haben. Das schöne ist doch, dass unsere Hunde im Hier und Jetzt leben. Was gestern passiert ist, ist vergessen und vergangen. Was noch passieren wird, ist für sie nicht wichtig. Sie sind mit jedem Lidschlag, jedem Atemzug, jedem Herzschlag im Hier und Jetzt und wollen nur bei ihrem Menschen sein. Geniesst eure gemeinsame Zeit. Sie liebt dich, lass sie dein Lächeln nicht vergessen.
Ich wünsche dir von Herzen noch viele schöne Tage mit allen, die du liebst. Bella wird es bei deiner Tochter gut haben. Und wenn du dich auf die Reise machst, wünsche ich dir, dass du schnell und ohne Schmerzen rüber kommst und von all denen empfangen wirst, die du liebst und lange nicht mehr gesehen hast. ❤️
(He, sogar ich kenn die Riesenhamsterratte noch! :D)
Ich hätte eine Frage an Hündinnen-Besitzer :o
Ich war heute zu Besuch bei einer Freundin mit zwei Hündinnen, die beide im selben Haushalt wohnen. Die eine Hündin ist 3.5 Jahre und war zuerst da, der Neuzugang ist jetzt knapp ein Jahr alt. Die ältere ist gerade läufig. Sie hat mehrmals versucht die Jüngere zu besteigen und zu rammeln und fällt bei Korrektur von der Jüngeren sofort in Übersprungsverhalten (die Kleine wehrt sich dagegen).
Das Aufreiten und rammeln zeigt sie jetzt nur in der Läufigkeit. Meistens gings dabei um Ressourcen (Liegeplatz zum Beispiel).
Warum macht sie das? Kann mir das jemand erklären?
Hallo?? Der Koenig ist ein Engel und waere das auch mit allen Freiheiten der Welt. Jawoll! Bissel Liebe, bissel clickern und mit Keksen bzw. Spieli werfen - das reicht
Der ist ja eh brandgefaehrlich, wie ich im DF gelernt habe. Und sowas darf auch nie in die Zucht..hab ich auch hier gelernt.. *hust*
Hihihihi.
Hihihihi.
hihi.
 
 
 
		