Wenns sehr besonders sein soll, kann ich auch Unikatös empfehlen. Da sind wir schon etliche Jahre sehr zufriedene Kunden und haben sogar zwei Halsbänder, in die einst Haare von Laky mit eingefilzt wurden. Von Yuna hab ich ein paar Haare sammeln können und lasse daraus auch mal noch ein Band filzen. Irgendwie konnte ich mich noch nicht von dem kleinen Fellknäuel trennen und es losschicken. Kommt aber noch.
Hier mal ein paar unikatöse Beispiele - gibt aber alle möglichen Farben und Varianten.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die Unikatösen sind auch alltagstauglicher und unempfindlicher als man so meinen mag, zudem sehr langlebig. Aber eher nichts für einen wirklichen Matsch-Hund, denke ich.
Sonst hat Beridge auch sehr besondere Lederbänder, aber ich glaub da dauerts auch länger.
Ach ja, mir fällt noch ein: Tom Sander ist auch ne Adresse. Davon haben wir auch eins, es ist wirklich sehr schön. Und natürlich sind auch die Massai-Halsbänder wirklich sehr schick und besonders, wie ich finde. Die sind dann auch tendenziell rasch da, wenn in gewünschter Größe vorrätig.
Alles anzeigen
Für den Hound sind die glaub ich eher nix, aber für die Galgolette werd ich mit dir merken 😁
Vielleicht hat hier ja jemand einen guten Einfall:
Ich suche ein breites, gut gepolstertes Halsband für meinen 28kg Hound, der (bisher) absolut nicht an der Leine gehen kann (ist auch erst 3 Wochen hier, aber ich weiß nicht, ob sich das noch ändert)
- Breite 4cm+
- Verschluss neben dem Ring
- Robust und leicht zu reinigen
- gepolstert
- keine langen Versandzeiten ( sonst wüsste ich, wo ich s bekomme )