Kannst sie ja sogar vor dem Flug nach dem Security füllen. Dann haste was auf dem Flug und nach der Security wird das nicht mehr kontrolliert bzw. danach kann man ja auch Getränke kaufen
Joa, ist ne zweitägige Dienstreise, bin da arg unter Zeitdruck und muss vom Flieger direkt zur Veranstaltung. Einkaufen kostet zusätzlich Zeit, zur Toilette muss ich eh.
PS: finde das auch praktisch fürs Hotel. Weniger Müll, kostet nix. Wenn ich kein Auto und keine Zeit hab, mag ich solche Helferlein.
Ne dann haste mich falsch verstanden. Ich meinte nicht nach dem Flug noch irgendwo extra einkaufen gehen, sondern ich meinte das nach der Security niemand mehr Flüssigkeiten kontrolliert und es da(im Flughafen) ja auch welche zu kaufen gibt. Also in dem Sinne, dass es nach der Security niemand mehr interessiert.
Ich geh vorm Flug auch noch auf Klo und füll dann da meine Flasche (mit Leitungswasser) auf.