Kann man den Hurtta Expedition eigentlich in der Maschine im Schonprogramm waschen?
Ich habe ihn schon einige Male in der normalen 40 Grad Wäsche mitgewaschen und er ist immer noch komplett dicht.
Kann man den Hurtta Expedition eigentlich in der Maschine im Schonprogramm waschen?
Ich habe ihn schon einige Male in der normalen 40 Grad Wäsche mitgewaschen und er ist immer noch komplett dicht.
Hallo!
Hat jemand den Hurrta Extreme Overall?
Hailey friert ziemlich schnell, momentan trägt sie den Hurrta Expedition mit Pullover drunter.
Den Expedition haben wir in 50, ist ziemlich viel Stoff, an dem recht schmalen Hund (stört sie aber überhaupt nicht).
In welcher Größe würdet ihr den Overall bestellen?
Auch in 50?
Danke!
Ich freue mich, dass sie die OP gut überstanden hat!
Danke für eure Antworten!
An Equafleece habe ich auch schon gedacht.
Deshalb habe ich Polartec Fleece bestellt und werde versuchen einen Pullover für sie daraus zu nähen.
Hallo!
Ich brauche für Hailey unbedingt etwas sehr Warmes. Sie hat letzte Woche in der Hundeschule so gefroren 😥.
Bis jetzt hat sie einen Hurrta Expedition und einiges an Selbstgenähten.
Der Expedition ist leider ziemlich groß (Länge passt, aber es ist sehr viel Stoff an ihr), stört sie beim normalen gehen und laufen überhaupt nicht, beim Training war die damit aber überhaupt nicht glücklich.
Sie ist 46cm hoch, RL 50cm und 11 kg schwer, also eher zart.
Ich habe jetzt Polartec Fleece bestellt um ihr einen Pullover zu nähen.
Habt ihr noch eine andere Idee, was passen könnte?
Liebe Grüße
Alles Gute für heute!
Hallo!
Konnten Bandverletzungen (Riss?) ausgeschlossen werden?
Liebe Grüße
Hallo!
Falls du zum TA gehen möchtest, der nicht im Auto einschläfern möchte, könntest du vielleicht Zuhause schon ein Beruhigungsmittel geben?
Oder der Arzt spritzt im Auto ein Beruhigungsmittel und die eigentliche Spritze wird drinnen gesetzt?
Meine Katze hat zum Einschläfern 2 Spritzen bekommen, die erste irgendwo in den Bauchraum (auf unserem Arm), als sie geschlafen hat, hat sie noch eine Spritze direkt ins Herz bekommen.
Ich wünsche dir gut Nerven für die nächsten Stunden!
Liebe Grüße
Dann würde ich den Hund wahrscheinlich alleine Zuhause lassen, vor allem wenn es nur einmal in der Woche ist.