Alles anzeigenAlles anzeigenIhr seid süß.
:) ich bin voll gespannt auf Erlebnisse von Menschen mit Wald.
Karpatenköter Ich glaube, Gewerbegebiet geht auch wieder nicht, bzw. da fällt dann irgendwie Gewerbesteuerhebesatz oder wie das heißt an.
Zweitbestes Wort nach "Splittersiedlungsbefürchtung".
Habe inzwischen die Adresse des Freizeitgrundstücks herausgefunden, da ist gar kein Wald. Das ist wohl echt einfach nur Garten. Aber direkt neben der Autobahn.
Naja, ich bin ja Kummer gewohnt. Ich schau's mir trotzdem mal an.
Noch mehr Fragen aber:
Weideland ist Weideland, ne? Und Hunde weiden nicht, ne?
Und bei Pacht: 250 für 1500m2 Garten, total runtergerockt, plus 3000 Ablöse für das völlig kaputte Gedöns, das da im Garten steht kommt mir megaviel vor, ich kann das aber nicht einschätzen. Ist das viel?
250€ im Monat
Ich glaub du musst doch in meine Nähe ziehen. Ich muss mal gucken, ich glaub ich bekomme für ein 2.000m² Wiesengrundstück, direkt von einem geteerten Feldweg zu befahren, so um die 20 € IM JAHR!
Schau mal wie die Preise für Wiesen/Acker bei euch sind. Hier könntest du für die Ablöse je nach Lage ca. 5.000m² oder mehr kaufen
Ich find das auch viel zu viel, hier kosten 500 qm Kleingarten mitten in der Großstadt, ganzjährig zu bewohnen mit allen Anschlüssen und pipapo soviel Pacht