Hier wird das irgendwie bei allen ungefragt bei der Routineuntersuchung gemacht wenn zu lang
Beiträge von Leylamososa
-
-
Wild würde ich fast ausschließen. Die Buben hätten angezeigt und Rehe und Hasen findet sie ja eher lustig. Schweine gibt’s weder im Prater noch zb in laxenburg.
Ich tippe immer noch auf Lichtempfindlichkeit weil sie es ja auch auf asphaltierten Wegen gezeigt hat wenn plötzlich Baum drüber..
Das mit den Brillen wär wirklich zu spannend 😎
-
Wir bevorzugen Body, ich kann aber auch nach ops ne rundumbetreuung bieten
-
Piero ist damals nach der kastra 5 Schritte gegangen und hat dann erst mal nen dicken Haufen in die Auffahrt des Tierarztes gesetzt.
Solo und Smudo haben ein wenig länger gebraucht bei denen war es aber ne Bauch op
-
Bis auf den jagdtrieb passt das auch auf meine whippets.
Die drei sind begeisterte wanderer
-
Hier ist es allein schon viel weil ich ja alles dreimal brauche.
Ich behalte von den dauerbrennern die sie wirklich viel tragen immer einen Satz alte wenn ich neue kaufe (also Softshell und fleece haben wir 2x3) weil ich doch auch während der tragesaison mal waschen muss oder sie wirklich komplett nass oder dreckig werden.
Unpassende Sachen habe ich nur einen Satz in Welpen bis junghundegrösse den ich mal komplett um 10 Euro verkaufen wollte und keiner haben wollte (sind richtig viele Teile).die wandern jetzt halt im Freundeskreis immer zum nächsten whippetnachwuchs
-
Meine sind ja auch sehr eng und ja da krachts halt alle paar Jahre mal.
Ich hab ja ne bubenwg mit wenig altersabstand die sind wie Brüder. Da kriegt man halt Mal eine mit 🙈😂
-
Na dann mal die andere Sicht.
Meine Hunde pöbeln am Zaun einfach weil ich nicht die Muße habe dauernd dahinter zu sein.
Sie sind nicht ununterbrochen draußen und wenn sie sich nicht von selbst beruhigen werden sie abgerufen.
An zaunpöblern vorbei zu gehen stört mich selbst nicht, das ist einfach ne trainingssituation für mich
Was ich nicht mag ist dass sie Menschen ohne Grund melden.
-
Wir haben vor 2 Jahren einen Dachs eingefangen und zur Wildtierstaion gebracht. Er muss verletzt gewesen sein und war anscheinend noch jung. Er hat es leider nicht geschafft und ist in der Nacht gestorben.
Er lag Vormittags auf der Straße und ist nur zum Grünstreifen. Ich habe gleich meinen Mann angerufen und nachdem ich die Runde mit dem Hund beendet habe, sind wir hin und haben geschaut ob er noch da ist. Danach die Wildtierstation angerufen und die meinte, wenn wir ihn gefangen bekommen sollen wir ihn bringen.
Gesagt getan und vor Ort meinten sie das es noch kein richtig ausgewachsener ist und der schon etwas haben muss, weil er sich sonst viel mehr und stärker gewehrt hätte. Mich hat er gebissen aber da war ein Handschuh und zwei Decken zwischen.
Nachdem was die Wildtierstaion erzählt hat, möchten wir nicht unbedingt einen erwachsenen Dachs treffen der üble Laune hat.
Lg
SaccoHier ist schon der ein oder andere Kleingärtner auf Zäune geflüchtet wenn ihm der ansässige Dachs auf nem schmalen Weg begegnet ist..
-
Meine Mädels wurden heute mal wieder als Windspiele tituliert. Und eine ältere Dame winkte mich extra heran um zu fragen, ob sie Zwillinge seien
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lustig, meine waren heut morgen das erste Mal Drillinge
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.