Beiträge von Floxi

    Ich habe heute für meinen Hund 8 Monate alt und 16kg schwer, Kaffeeholz gekauft. Für Hunde unter 20kg. Nach knapp 1er Stunde musste er sich 2 mal übergeben. Woran kann das liegen.

    Naja wenn man Tiere hält kann sowas schon mal vorkommen :ka: auch erwachsene Hunde können mal Durchfall bekommen und man ist nicht immer 24h da etc ... dann putzt man halt und gut ist. Habt ihr ihn nicht gehört? Vl statt Tür zu, evtl n Gitter hinmachen, wenn ihr ihn nicht imSchlafzimmer haben wollt, aber dann hört ihr ihn besser wenn was ist


    Wie alt ist er denn? Vl schlägt was davon auf die Verdauung ... vl hat er auch Parasiten? Woher kommt er denn?


    kann mal vorkommen, würd ich heute mal beobachten, wenn es sich nicht beruhigt, würde ich eventuell morosche Karottensuppe geben, oder wenn er noch sehr jung ist dann vl zur Sicherheit beim TA vorbeikucken ...

    Er ist 6 Monate alt. Nein wir haben ihn nicht gehört.(Tür offen gitter dazwischen) Er kommt aus Bosnien aber wurde als Neugeborenes mitsamt Mutter nach Österreich gebracht. Wir haben ihn vor kurzen entwurmt.

    Die Zeit mit unserem Hund ist echt toll. Er schläft alleine ist stubenrein und alles scheint in Ordnung zu sein. Aber heute morgen als ich aufgewacht bin und ins Esszimmer bin, stieg ich in eine Urinpfütze. Ich hab das Licht angemacht und konnte meinen Augen nicht trauen 4 Kackheufchen 2 Urinpfützen.

    Die Kacke war eher ein Brei. Woran könnte das liegen. Das putzen ist ja echt aufwendig und nochmal will ich das nicht erleben. Zum Vortag: Wir haben ihm CBD Tropfen gegeben fürs Autofahren. (Zum ausprobieren ob ihm nicht so schlecht wird.) Er hat sich außerdem noch einen Bananenchip von meinem Kaninchen geschnappt.(Hat er schon öfters gemacht.) Einer aus Familie hat ihm noch ein bisschen Hackfleisch ins Futter getan da wir demnächst auf Barf umstellen wollen.

    Bis jetzt hat es eigentlich noch keine Probleme gegeben. Doch jetzt im Sommer ist das ein bisschen anders. Wir haben unseren Hund in der Früh gefüttert sind mit ihm rausgegangen. Das gleiche Mittags und Abends. Aber zurzeit ist es draußen so heiß, das unser Hund nicht raus will, obwohl er groß muss. Was soll ich also tun?

    Um alle Fragen klar zu stellen. Er ist ein Collie Mix. und es ist ein Ball aus Stoff mit einer Schnur daran um ein zieh Spiel zu spielen. Wenn er es sieht beißt er einmal hinein lauft dann im ganzen Garten wie ein wilder herum rennt gegen die Mauer und rennt mich um. Er ist jetzt 5 Monate alt.

    Unser Hund hat sich inzwischen schon bei uns eingewöhnt. Jedoch gibt es ein Problem. Immer wenn ich mit ihm spiele flippt er komplett aus. Er spielt nur mit Bällen. Also hab ich einen besorgt, mit einem seil dran um mit ihm spielen zu können. Aber er zieht nicht dran, sondern beißt einmal hinein lauft über den ganzen Rasen wie ein Wilder springt hoch zu mir zwickt zu und lässt sich auf den Boden fallen. Nicht das er das einmal macht. Halte ich ihm den Ball hin oder werfe ihn dreht er durch. Ist das normal oder nicht?thinking-dog-face

    Wie hast Du das geschafft, dass Dein Hund aufs Klo geht? :D


    Ich würde die Fütterungszeiten nach hinten verschieben.

    Dann muss er aber ja noch später. Ich füttere ihn zB ja um 6 Uhr in der Früh und um 9 muss er immer noch nicht raus.

    Hey wir haben nun seit einer Woche einen Hund und wir lieben ihn über alles. Jedoch geht er in letzter Zeit sehr verspätet aufs Klo. Wir haben ihn zb um 17.30Uhr gefüttert. Jedoch ging er nicht mal um 22 Uhr aufs Klo. Er hat mich um 2 Uhr in der Früh geweckt um aufs zu gehen. Er ist jetzt 5 Monate alt und wir haben sein Futter umgestellt. Jede Idee ist hilfreich.