Beiträge von Mi-Ja

    Ich bin auch den Dalmis verfallen.

    In ein paar Jahren wird hier ein braun gepunkteter Rüde einziehen ❤

    Im Moment ist der Wunsch leider nicht umsetzbar, wegen Baby und 5 Border (züchten).

    Aber ich kann warten und bis es soweit ist, schau ich mir gerne eure Schätze an ?

    Wie heisst den deine Border Zucht? Hatte auch schon mehrere Border (letzte ist vor 3Monaten gestorben), lebe nun aber mit 2Shepherds, (also Aussis)star-struck-dog-face

    Sorry, fürs OT

    "Er bellt den ganzen Tag nicht ,aber wenn Fremde kommen ,kündigt er das lautstark an. Bei einem aus ,ist es auch schnell wieder gut"star-struck-dog-faceJa das gäbe doch ein tollen Deckrüden ab....Nichtmal Papiere hat er, aber er ist ein REINER Aussie in bluemerle mit 2verschieden farbigen Augen! Ja das ist doch schonmal etwasxDDazu sieht er ja noch wahnsins gepflegt, hübsch und auch sehr glücklich aus:ironie2:

    https://www.ebay-kleinanzeigen…merle/1502841355-134-3034


    Habe die anzeige gleich einmal meinem Freund weitergeleitet...Er möchte ja so gerne ein Altdeutsches Schäferlistar-struck-dog-face

    Ich bin selber Meinung wie Grinsekatze1 Ich kann dir höchstens sagen, dass sich ein Herdenschutzhund ideal für die Bewachungsaufgabe eignen würde. Aber ob der Hund mit den anderen Hunden klar kommt ist eine andere Frage...Dein Hund hätte keine Chance, gegen ein anderes Rudel anzukommen, welche Ihn nicht akzeptieren. Dies kann in einem blutigen Kampf enden...

    Och, jetzt sehe ich endlich einmal deine Vespa!:herzen1:Ich finde aber auch, dass keines der beiden Geschirre perfekt passt. Das eine wirkt am Hals zu locker, das andere zu eng bzw. nicht an Ihre Figur angepasst...Würde auch noch abwartendog-face-with-floating-hearts-around-headface