Beiträge von Mi-Ja

    Frage am besten einmal bei Grossenbacher direkt an. Die Varios haben halt den Vorteil, dass man sie Verstellen kann, bei meiner passte allerdings das FunRun schon sehr gut. Das FunRun kannst du auch extra anfertigen lassen und es kommt dir nichteinmal viel teurer als eines ab Stangeblushing-dog-face

    Ich hoffe, man siehts auf dem Bild. Beide sind von der länge her gleich. Mir gefällt aber der Schnitt vom Grossenbacher deutlich besser, da der danach etwas zurückgeneigt ist, das anny x dagegen einfach wieder gerade hoch kommt...Auch Qualitativ find ich dir Grossenbacher hochwertiger

    Komisch, dass ihr es alle soviel kürzer erlebt!? Meine sind echt beide gleich lang:ka:

    Also das Grossenbacher gibts ja in verschiedenen Ausführungen, das Standart (etwa gleich wie anny x) sowie das Windhunde und Bordeaux. Vielleicht hast du sowas?

    Also anny x hat mich schon nur wegen des Gewichts des Geschirrs nicht überzeugt. Das anny x ist etwa doppelt so schwer wie das GB...

    Ich hoffe, man siehts auf dem Bild. Beide sind von der länge her gleich. Mir gefällt aber der Schnitt vom Grossenbacher deutlich besser, da der danach etwas zurückgeneigt ist, das anny x dagegen einfach wieder gerade hoch kommt...Auch Qualitativ find ich dir Grossenbacher hochwertiger

    Finde ich nicht. Ich kann nachher sonst einmal ein Vergleichsfoto machen. Habe anny x sowie Grossenbacher in L und sehe keinen unterschied in der länge...

    Ich kann dir Grossenbacher empfehlen. Bei denen kannst du auch auf Mass anfertigen lassen, was nicht einmal viel teurer kommt. Mir gefallen die auch optisch besser als die anny x

    Endlich darf ich mich hier auch einmal melden, schliesslich lebt ja nun auch ein Welpeli bei mirstar-struck-dog-face Wer Kaya im "Weiteres Familienmitglied für uns" Thread noch nicht kennengelernt hat: Das wäre mein neues Mädchendog-face-with-floating-hearts-around-headfaceSie ist wirklich eine tolle Maus, schläft die Nächte bereits gemeinsam mit Mia im unteren Stock durch und ist auchschon mehr oder weniger Stubenreinheart-eyes-dog-face39322297ie.jpg