Ich bin ein Rabatt-Opfer, und hab jetzt einmal allen Hunden jeweils nen Wintermantel von Loesdau geordert. Hab grad erst gesehen dass der für Lilo dicker ist als der für die Jungs. Wollt eigentlich den selben nur gab's den in der Farbe die ich wollte nicht mehr in der 50, also wurde es ne semi schöne Farbe von nem dicker gefütterten Modell. Ich denke aber dass das garnicht so blöd is, die hat ja eh grad nen nackig rasierten Bauch und nach der OP kann ich die ja nicht dick genug einpacken. Der Zwerg braucht das zwar wahrscheinlich nicht zwingend, aber schaden wirds ihm auch nicht, und für den Dalmi hab ich beschlossen wird das einfach mal sein Weihnachtsgeschenk ( lustig dass ich grad erst ne farblich passende Kette bestellt hatte ).
Dann gab's für Lilo noch bei medpets nen neuen OP Body weil ich ihren alten nicht mehr finde, und für den Zwerg dann gleich Shampoo Nachschub und ein Halsband.
Bei VC noch ein paar Dosen Forelle ( eigentlich würd ich ja gern erstmal beim Trockenfutter bleiben, aber nur mit Trockenfutter werd ich keine Chance haben die Medis rein zu bekommen).
Außerdem gab's kürzlich ein schickes Pullöverchen für grad mal 5 Euro von Aldi ( der rot karierte, kann man wenden und hat dann grün kariert, voll cool ).