Beiträge von Frau_Wau

    Vom Bauchgefühl würde ich sagen Hund zuerst (am besten einer der schon mit Katzen/ Kleintieren zusammen gelebt hat), da man ihm dann schonmal verschiedene „Hausregeln“ beibringen könnte z.B. ins Körbchen schicken, verschiedene Bereiche sind tabu etc. Und danach Katze die bestenfalls schon mit Hunden zusammen gelebt hat.

    Viel schlimmer als an der Haut, das dauert ja ein bisschen, bis die drin sind, ist dass das Zeug in die Ohren kommt und sich da dann ins Trommelfell bort.

    Ich hab hier so einen Peschvogel.


    2x innerhalb von 2 Wochen und heute gleich 2 davon im Ohr :verzweifelt: und mussten mit Sedierung entfernt werden.

    Oh, das mit den Ohren hatten wir auch schon weary-dog-face

    Die blöde Granne hatte sogar ganz ganz leicht das Trommelfell beschädigt, ist aber zum Glück wieder verheilt.

    Mit dem in die Haut bohren wusste ich tatsächlich noch nicht

    Genau so etwas wollte ich auch gerade schreiben