Beiträge von Bobby&Strolch

    Ach ist der süß, was mich aber sehr freut ist auf so einer seite mal explizit zu lesen das man mit so einen hund richtig arbeiten muss im sport oder als hüte hund, sonnst liest man ja immer nur so gedöns von Beschäftigung was bei ahnungslosen einfach nur falsch verstanden werden kann.

    Kannst du genauer erklären wie du unpraktisch meinst? Ich fands halt schick und weil ich Strolch in brändsliche Situationen doppelt sichern will bräuchte ich ne Leine mit zwei Karabiner, finds nur bisschen komisch das die nur zur Hälfte gepolstert ist :denker:

    Strolch trinkt auch aus pfützen und aus seen beim Bodden würde ich eher aufpassen aber nur weil halt Salzwasser ist, springen tut der in allen Gewässern die uns bisher begegnet sind unter anderen letztens erst ein feld Graben:kotz: und gestern früh ist er in einen ehemaligen klär Teich geplumst weil er draus trinken wollte :muede:

    Sorgen mach ich mir da ehrlich gesagt keine er ist voll durchgeimpft, fische und Vögel gibt's da auch wenn die das überleben dann sollte das schon passen :ka:

    Aus der Kategorie Mutter :


    Sie wollte gerade Strolch zu sich in die Küche locken, ich hab gedacht sie will ihm was leckeres geben und hab ihn darin bestärkt, nope sie wollte das er einen beutel zu mir bringt (der hund aportiert nichts, höchstens irgendein knabberkram in seine Box, hat er noch nie wird er vermutlich auch nie). In dem beutel eine Packung Kinderriegel zum Muttertag, ich habe keine Kinder und werde wohl nie welche haben dementsprechend verwirrt war ich (hatte noch nichtmal nen Kaffee getrunken:sleep:). Meine verwirrte frage also an Mutti "wieso" , Antwort war "na du bist doch die Mutti von Strolch". Ernsthaft wer hat meine Mutter entführt und durch einen clone ersetzt, diese Frau kann sonnst nichts mit Haustieren anfangen und hat ihn bis vor kurzem nicht mal gestreichelt :shocked:


    Ich war darauf so nachhaltig verwirrt das ich ihr noch nicht gratuliert habe zum Muttertag :tropf: