Ich verabschiede mich hier. Hier ist heute nach einer sehr langen und anstrengenden Fahrt, die kleine Sira gut angekommen
Beiträge von RäubertochterRonja
-
-
Unsere Kleine ist jetzt da. Wir freuen uns total. Sie ist einfach sehr toll. Sie war schon von der Züchterin gut vorbereitet, kannte ihren Namen und war sehr entspannt. Vor allem unsere Hühner dachte ich wären eine Herausforderung, aber da hat sie sich wirklich von der besten Seite gezeigt.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oh das freut mich sehr
.
-
Kann einer den Welpenthread vielleicht hier mal verlinken? Ich finde mich hier im Forum nicht soo gut zurecht und würde den gerne schon einmal abonnieren.
Herzlichen Glückwunsch lilactime der kleine Mann ist wirklich herzig
.
Bei uns sind es jetzt noch genau zwei Wochen. Futter ist bestellt und Box steht. Wir sind vorbereitet, auch wenn ich tierisch aufgeregt bin.
-
Die Maus wird immer schöner
.
-
Oh das klingt spannend
. Was soll es denn werden?
Favorit wäre ein Norwich-Terrier. Aktuell sehen die Welpen aus wie kleine Kartoffeln.
Oh noch nie gehört tatsächlich. Erstmal die Rasse googeln
-
Hier gibt's immer so tolle Neuigkeiten zu lesen!
Ich brauche vielleicht ein paar gedrückte Daumen. Wir hatten die Tage ganz liebe Gespräche mit zwei Zuchtstätten, aber ob es mit einem Frühlingswelpen klappt ist noch nicht sicher.
Ich versuche nicht zu sehr zu fiebern, aber mir gelingt es nicht. Bin so aufgeregt und hätte am liebsten jetzt gleich eine positive Rückmeldung.
Oh das klingt spannend
. Was soll es denn werden?
-
Ach Mazie bekommt fast immer was ab.
Ich freue mich jetzt einen Hund zu haben, der alles frisst. Also gibts immer mal ein Stück Karotte, Gurke, Paprika, ein Salatblatt, eine Nudel, etwas Tofu, usw. - sie frisst wirklich absolut alles
Haha das fühle ich genau so
. Wenn ich gekocht habe, saß Ayla immer hinter mir und hat gewartet, dass ich ihr was gebe. Das war auch alles, Gemüse, Obst, Fleisch, Nudeln etc.
Wir waren aber auch ein bisschen altes Ehepaar, meinen Freund hat es genervt, weil er in der Mini Küche über sie gestolpert ist. Ich wusste immer genau, wo sie hinter mir sitzt.
-
FH Kiel, Hunde erlaubt außer in Mensa, Bib und Labor
.
-
Ich vermisse die Maus so :(. Das ist wirklich der Nachteil wenn man länger fahren muss. Sie ist schon wieder so gewachsen, seitdem wir sie besucht habe, bekomme zum Glück immerhin fast täglich Fotos.
Ich kann es so nachempfinden... So war es bei Zippo auch.
Wie weit wohnt ihr denn weg von der Züchterin?Gut 600 km sind es. Am Sonntag ist es endlich wieder soweit!
-
Ich vermisse die Maus so :(. Das ist wirklich der Nachteil wenn man länger fahren muss. Sie ist schon wieder so gewachsen, seitdem wir sie besucht habe, bekomme zum Glück immerhin fast täglich Fotos.