Batterieteil kannst Du austauschen, musst aber nachfragen welches passt. Es gehen bei den alten Leuchties nicht alle.
Ok, danke. Dann schreibe ich den Service mal an.
Batterieteil kannst Du austauschen, musst aber nachfragen welches passt. Es gehen bei den alten Leuchties nicht alle.
Ok, danke. Dann schreibe ich den Service mal an.
Ich habe noch ein ganz altes Leuchtie, bestimmt fast 20 Jahre alt. Seit vielen Jahren habe ich es nicht benutzt und jetzt mal wieder rausgesucht. Es funktioniert so natürlich nicht mehr, aber ich habe auch noch nicht versucht, die Batterien zu wechseln etc. Ich befürchte aber, dass die alten Batterien evtl. ausgelaufen sein könnten. Muss ich mir noch genauer anschauen. Hat jemand mal das Batterieteil nachbestellt und ausgewechselt? Es ist ja im Shop separat erhältlich. Oder macht es mehr Sinn, das Halsband einzuschicken und vom Service reparieren zu lassen? Nach all den Jahren könnte ja auch die Elektronik im Leuchtschlauch defekt sein. Und wird das Batteriestück einfach mit etwas Kraft abgezogen an beiden Seiten?
Alles anzeigenVielleicht zeigst du ihr mal ein paar Bissverletzungen auf Fotos. Gibt ja genug im Netz.
Ich werde nie verstehen, wie man das Verhätscheln und betüdeln eines hundes über die unversehrtheit anderer menschen (geschweige denn der eigenen Kinder!) stellen kann.
Da läuft nicht nur beim Hund was schief.
Sie soll bloß keine Maulschlaufe kaufen, weil "die so bequem aussehen" 🙄 traue ich ihr ja zu
Ja, da hast du leider recht:(.
Ich finde die ganze Situation so schrecklich.
Also von einer Maulschleife habe ich ihr auch 100-mal jetzt abgeraten, ich hoffe, sie hört darauf :/.
im normalen tierfach Handel wird sie keinen passenden Maulkorb finden.
Ich habe bis jetzt bei Fressnapf nur den Baskerville gesehen, ich bin mir unsicher, ob der ausreicht oder was meint ihr ?
Baskerville ist völlig unpassend. Abgesehen davon, dass er keine wirkliche Sicherheit bietet, hat er auch einfach eine völlig falsche Passform und bietet nicht ausreichend Tiefe. Sofern der Hund ihn länger als ein paar Minuten tragen soll, ist er ungeeignet und nicht gerade tierfreundlich, um es mal nett auszudrücken.
Der Hund tut mir unglaublich dolle leid. Durch Unfähigkeit seitens des Vereins und der Adoptantin läuft er jetzt mit dem Stempel 'bissig' durch die Gegend. Auch die Kinder tun mir leid.
So, unsere ersten selbstgebackenen Backmatten-Leckerchen sind super geworden. Die Hunde sind alle begeistert. Selbst die, die sonst sehr wählerisch sind. Ich habe Eier (von unseren eigenen Hühnern), Kartoffelmehl, Rote-Bete-Saft und Kokosöl genommen.
Allerdings hätte ich sehr gerne noch ein gutes, veganes Rezept. Da werde ich mal ein bisschen experimentieren. Ich nehme auch gerne Empfehlungen entgegen:-)
Ja, ich habe die Backzeit auch verlängert. Danach gingen die Leckerchen ganz leicht aus der Form. Jetzt ist die erste Runde Leckerchen nach dem Blindbacken im Ofen. Ich bin gespannt, ob es was wird!
Blindbacken soll besser sein als tempern. Ich habs immer jeweils ein Mal gemacht. Mehl:Wasser 6:4.
Wie lange sollte man blind backen und bei welcher Temperatur?
Ohje... Ich hatte jetzt das erste Blech ca. 20 Minuten drin, aber die Teig-Knochen kleben noch total am Silikon. Habe es jetzt nochmal in den Ofen gepackt. Das ist ja sonst total mühselig, alles rauszufriemeln und zu säubern. Gibt es hierzu Tipps?
Blindbacken soll besser sein als tempern. Ich habs immer jeweils ein Mal gemacht. Mehl:Wasser 6:4.
Wie lange sollte man blind backen und bei welcher Temperatur?
https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/seni…3570787-134-934
Da weint mein Terrierherz..... 11 Jahre jung (wie mein Faro, also im besten Alter!), NULL erzogen, beißt, wohl schon beim Vet-Amt auffällig geworden, dominant, besitzergreifend, leinenziehend, und mit Artgenossen isser auch nicht wirklich grün. Alleinbleiben geht "eigentlich", nur manchmal jault er dann, wenn die Bezugsperson fehlt. Also gehts wohl doch nicht. Spielt gern mit dem Ball....
Naja, zumindest geben sie zu, daß das mit der Erziehung n Schuß in den Ofen war.
Aber ganz ehrlich: für mich klingt das, als würd der schon n paar Jährchen an Unterbeschäftigung und Grenzenlosigkeit leiden, Zeitmangel der Halter und dazu noch kompletter Ahnugnslosigkeit, was Terrier betrifft....
Armes Kerlchen
Und dann jetzt zum reuzierten Preis für nur 85 Euro...... Wenn das so weitergeht, kriegt man bald Geld dazu, wenn man ihn nimmt..... Hm - ich wart mal noch n bißchen...... *ggg
Die Leute suchen wirklich schon ewig einen Platz. Ich beobachte den Kleinen schon lange und überlege auch ständig, ob/wie man helfen könnte... aber eigentlich passt es hier momentan einfach nicht. Das süße Kerlchen tut mir einfach nur leid. Komplett unverstanden und völlig falsch untergebracht... ach man...
Hat jemand eine Empfehlung für einen rattensicheren Futterautomaten? Ich habe einen, der auch nicht günstig war, aber da gehen die Ratten auch rein...
Tessilein0617 wenn die Decken etwas mehr kosten dürfen, kann ich RidgiPad empfehlen. Sabro hat auch immer mal schöne Decken, momentan scheint es dort aber nur Mynki-Decken zu geben, die aber zur Zeit ausverkauft sind.