Beiträge von Foxbau

    Huhu,


    Ich bin ganz neu hier im Forum und bisher eher stille Leserin.


    Doch als 2fache Katzenmama muss ich einfach sagen, dass mir das unglaublich Leid tut. Meine werden auch erst 5. Meinen Herzenshund hab ich auch tragisch verloren.


    Fühl dich unbekannterweise arg gedrückt, mir tut das für dich und Ravis Fellfreunde zu Hause sehr leid.


    Alles Liebe!

    :winken:

    Hallo liebe Foris,


    dieses Jahr wird hoffentlich ein kleiner DSH Welpe bei uns einziehen *freu*.

    Ich bereite mich grade auf die Zeit ein bisschen vor und wollte euch fragen, wie ihr eure Hunde mit langem Stockhaar pflegt. Ich habe die große Suchmaschine gefragt, die Ergebnisse haben mir aber nicht so zugesagt. Oft oberflächlich oder einfach Werbung für dieses oder jenes Tool etc.

    Da dachte ich mir, ich frag einfach mal die Menschen mit Erfahrung :).


    Ich will von Anfang an so eine kleine Pflegeroutine mit ihm machen, damit er einfach super ans Bürsten, etc gewöhnt ist.


    Also; wie macht ihr das so, wie oft, auf was schwört ihr oder was geht gar nicht?


    Liebe Grüße

    Foxbau :winken: