fette Xolos find ich ganz schlimm, vorallem rote, die sehen dann echt aus wie Ferkel
Wundervolle Beschreibung ![]()
fette Xolos find ich ganz schlimm, vorallem rote, die sehen dann echt aus wie Ferkel
Wundervolle Beschreibung ![]()
Und ich nehme Juro
Ohhh und das von jemandem mit so tollen Hunden. Peaches und Enya würde ich auch direkt nehmen ![]()
Und ich glaube, die drei würden sich auch hervorragend verstehen, wenn Juro nicht gerade pubertätsbedingt den Sexualstraftäter gibt.
mein hässliches Entlein
Ich finde sie sooo schön
Lustig.
So ein pubertäres Etwas muss ich jetzt nicht unbedingt haben.
Na, das kann ich ja nun gaaaaar nicht nachvollziehen, es macht sooooo viel Freude ![]()
Ohh, das ist ein lustiges Thema ![]()
Ich würde auf jeden Fall Bonadea s Kaami nehmen, tauschen? ![]()
Lani von Lani würde ich auch sofort einpacken und Alice von corrier
Wunderschön und ganz faszinierend bei der Arbeit finde ich auch Rica von @san94 und Sheila von flying-paws aber das ist eher Bewunderung aus Distanz als dass ich die Hunde gerne bei mir in meinem momentanen Leben sitzen hätte.
Pony Größe ist echt verdammt viel Hund
Ist auch wirklich so, seit meine Eltern selber so ein Riesenvieh haben, habe ich davor auch noch mehr Respekt als sowieso schon.
Gerade bei einem ungestümen Junghund, puh.
Aber auch die praktischen Dinge. Der braucht schon ne ganz andere Größenordnung an Grünfläche, um adäquat beschleunigen zu können. Gewisse Treppen kommt er kaum hoch, wenn die Wendungen zu eng sind. Und mit tragen ist da natürlich nicht viel
Mit so einem Innenstadt-Handtuchgarten, der für Juro schon ein Abenteuer-Spielplatz wäre, könnte der nichts anfangen. Mal.eben mit in die Bahn oder ins Restaurant nehmen, kann organisatorisch echt schwierig sein, selbst wenn die anderen Leute nichts gegen Hunde haben. Usw.
Ich mag schlanken, sportlichen Körperbau und Stehohren. Innerhalb der Rasse, in der ich gesucht habe (also Finnische Lapphunde) mag ich gemäßigtes Fell und einen nicht zu stark ausgeprägten Stopp lieber
Ausschlusskriterium im Sinne von "würde ich auch aus dem Tierschutz nicht nehmen, egal wie gut es charakterlich passt" wäre bei mir nur ne Plattnase. Denen steht die Krankheit einfach derartig ins Gesicht geschrieben, im wahrsten Sinne des Wortes, das könnte ich mir nicht auf täglicher Basis angucken, würde mich deprimieren.
anstatt einer so unsensiblen Antwort auch einfach einen Trainingstipp geben können
Hast Du die Sachen denn alle schon probiert, die sie aufzählt? Kooperationssignal z.B.?
Meh, das erste Mal seit Februar wurde hier wieder rumgeheult.
Bei meinem Freund in der neuen Wohnung, wir sind seit einer Woche hier. Er war die letzten Tage immer mal eine Stunde alleine und es war nie ein Problem, heute Abend wollte ich dann mal mutig sein und habe auf drei Stunden spekuliert. Er hat anfangs ganz ruhig geschlafen. Nach anderthalb Stunden etwa fing er an, rumzuheulen und ein bisschen zu hecheln. Ich habe ihn durch die Kamera angepampt, dann gab er Ruhe. Hat auch danach noch geschlafen, sogar ganz entspannt auf der Seite, bis ich circa ne 3/4-Stunde später wieder zuhause war.
Vielleicht war es einfach nur "schlecht geträumt" oder so. Vielleicht war der Tag etwas zu aufregend, um super entspannt zu sein (wir haben ne große Runde gedreht inkl. Spiel mit anderem Hund). Vielleicht war es auch etwas zu viel gewollt, abends (tagsüber ist er eher gewohnt) in der neuen Wohnung. Ich hoffe, das war jetzt was einmaliges. Mmpf. Morgen probiere ich nochmal nur zehn Minuten oder so zu seiner entspannten Zeit mittags, übermorgen fahren wir leider schon wieder zu mir, ich will nicht, dass das jetzt seine "letzte Erinnerung" ans Alleinbleiben hier ist.
Wow ist das trist. Ich habe echt selten so völlig offensichtlich kranke Welpen gesehen. Wie soll so ein Hund denn das Haus beschützen? Der kollabiert doch dabei.